• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Smokerbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich vor Wochen schon bekommen den E-Mail-Tip.
Mich würde interessieren ob das Buch taugt
 
Die Ankündigung hab ich gerade per mail bekommen.

http://amazon.de/gp/product/3868522875


Hat da jemand von euch die Finger im Spiel?

:prost:

natürlich haben wir, was denkst du denn, das smoker buch werden ted und ich im sommer mit dem heelverlag machen. die ankündigung ist bzgl. des autors falsch und ein altes vorabcober vom verlag. der herausgeber werde ich wie beim gsv buch sein - das heute digital seinen weg in die druckerei findet.

infos zum smoker buch folgen natürlich...

im gsv shop steht das smokerbuch schon mal als vorankündigung drin.

:grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich haben wir, was denkst du denn, das smoker buch werden ted und ich im sommer mit dem heelverlag machen.
Na dann beeil dich mal. Das steht in meiner Amazonbestellung: Lieferung voraussichtlich: 6. April 2010 :pfeif:
 
smokerbuch shooting

seit heute sind wir am werk:

smokerbuch001.jpg


smokerbuch002.jpg


smokerbuch003.jpg


smokerbuch004.jpg


smokerbuch005.jpg


smokerbuch006.jpg


smokerbuch007.jpg


smokerbuch008.jpg


:D
 
:devil: .. mit dem fetten Teil würd ich gern mal spielen.

Den hab ich doch schon mal irgenwo gesehen ... :denken:
Von einem Schweizer?


:_prost1:
 
:devil: .. mit dem fetten Teil würd ich gern mal spielen. Den hab ich doch schon mal irgenwo gesehen ... :denken:
Von einem Schweizer?

ist ein

BOS FOOD Barbecue (BBQ) Grill (Smoker) Chuckwagon 24"

Maße: L320 x B100 x H 240cm - Durch Gegengewichte lassen sich Smoker-Deckel besonders leicht öffnen. - Kamin: ø 60cm, H 180cm, 3 Roste ø55cm, Zwischenabstände 31cm - 2 Grillroste bieten in den 2 Garkammern 145cm x 45cm Grillfläche. - 1 Grillrost in der Feuerbox 58cm x 45cm Grillfläche - 3 Thermometer zur Innenraummessung & 10 Digi. Thermometer Art. 20712 - Luftklappen, auf dem Kamin & rechts an der Feuerbox - 3 Ablageflächen (am Kamin, vor den Garkammern & Feuerbox) - Kochfläche über der Feuerbox 50cm x 33cm - Ablauf für Flüssigkeiten im Boden des Ofenrohrs.

:anstoßen:
 
goil, so muss das!!!

:gs-rulez:
 
Nee, ne? Ich will's doch nur kaufen! Macht sich bestimmt gut
zwischen meinen 98 mehrsprachigen BBQ-Büchern.

Gruß,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ein goiler smokertag, 30gb bilders mit unserem fotografen ramon geschossen und ted in höchstform....


smokerbuch001.jpg


smokerbuch002.jpg


smokerbuch003.jpg


smokerbuch004.jpg


smokerbuch005.jpg


smokerbuch006.jpg


smokerbuch007.jpg


smokerbuch008.jpg


smokerbuch009.jpg


smokerbuch010.jpg


:saufen2:
 
Ihr habt das nicht alles aufgegessen, was ihr gesmoked habt....Ich merks am Wetter....

Ich freue mich schon auf das Buch....:thumpsup::thumpsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten