• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das spanische Geheimnis ... germanisiert

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hä...?

Spanisches Geheimnis? Germanisiert??? Wat is...? :blinky:





Hallo Sportis,

Ich hatte 6 Stücke Secreto bekommen, drei davon habe ich gestern zubereitet... dementsprechend... waren noch drei da ;)


Wie germanisiert man so ein herrliches Secreto vom spanischen Iberico Schwein? Ganz klar ...


... als Schnitzel :D

Los geht's ... :cook:

...erst mal mit Knoblauch-Croutons für den Salat.
Croutons ... Frankreich ... Franken ... Germanenstamm ... passt! :lol: ...wobei die Spanier ja eigentlich auch von den Westgoten ... aber lassen wir das :pfeif:



DSC_6520.JPG



Ich habe die Stücke so geschnitten, dass das dickere Ende vom dünner auslaufenden Fächer getrennt wird. Von wegen der unterschiedlichen Garzeit und so ;)
DSC_6526.JPG


DSC_6528.JPG



Erst die etwas dickeren Stücke ...
DSC_6529.JPG


DSC_6532.JPG


DSC_6535.JPG



...dann die dünneren :-)
DSC_6536.JPG


DSC_6537.JPG


DSC_6539.JPG


DSC_6540.JPG



Herrlich, oder?

Volker @Dodge das wäre glaube ich auch was für Dich ;)

DSC_6543.JPG


DSC_6547.JPG


DSC_6548.JPG



Wahnsinn ... sooooo saftig :sabber:
Zugegeben, das war das Ziel und bei Secreto auch durchaus zu erwarten, aber ... ... ... Wahnsinn!

DSC_6550.JPG


DSC_6552.JPG



Secreto-Schnitzel ... fast die beste Zubereitungsmethode für diesen Cut!

Glück Auf
 
Mega Sebastian. Hab ich auch schon so gemacht und es war der Hammer 🤘🏼🤘🏼
 
Manchmal solche schönen Stücke zu frittieren ist
absolut keine Sünde.
Das hätte mir auch gefallen.

:prost:
Tom
 
Wow Sebastian, das sieht Spitzenmäßig aus ... :respekt:
 
Eine Eins mit Sternchen!...spitzenmäßig!
:thumb1:

Gruß
Christian
 
Mein lieber Sebastian,
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif

welch geniale Zubereitung - das Gute liegt ja oft so nah!

Ich mach' hie und da die 'Proletenversion' mit Sur-Nacken - aba des is natürlich Königsklasse!
 
Zurück
Oben Unten