• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Steakbuch

naja, der Marquard ist ja wohl auch kein Pferdezüchter... 8-)

Muhaha, der Marquard ist Cool :D

ein schnelles Bild und ab ins "backstage"

88.jpg


Geil wars !

Der Stefan Marquard ist einer wie "Du und Ich" ! das fetzt, cooler Typ !

:prost:
 
Glückwunsch Schlurchi,

die Bilder sind einfach sensationell und auch das Design/Aufmachung sehr, sehr ansprechend.

Das Ding ist gekauft!

:prost:
 
Meines ist grade gekommen! :grün:

Das Buch ist wirklich große Klasse! Viele tolle Rezepte und die Bilder sind fantastisch.
Diese Aussage war auf jeden Fall nicht gelogen:
Ein kleiner Fleischporno
Versprochen!

Ich bin begeistert!
Leider musste ich es nach kurzem Durchblättern gleich wieder aus der Hand geben, um morgen damit zu Ostern überrascht zu werden...
 
Mein Buch ist auch da.

Die Bilder finde ich auch schön, allerdings stört mich, dass mit Porterhouse Steaks bezeichnet werden, die keine Porterhouse sind. Oder hab ich was übersehen beim Durchblättern in der Mittagspause?

:prost:
 
Mein Buch ist auch da.

Die Bilder finde ich auch schön, allerdings stört mich, dass mit Porterhouse Steaks bezeichnet werden, die keine Porterhouse sind. Oder hab ich was übersehen beim Durchblättern in der Mittagspause?

:prost:

Ja ist etwas verwirrend da T-Bone und Porterhouse zusammen gelegt wurde. Ist dafür in der Warenkunde perfekt beschrieben.

Grillschlurch
 
Das Buch ist der Bringer, Spitze ! Glückwunsch Grillschlurch !

Habs gleich nachordern müssen zum Verschenken.

Grüße...
 
Cool!
 
Klasse,gratuliere dazu.:thumb2:

Wie ich mich freue eines mit Autogramm zu haben!:D
Gruß Jens :prost::prost:
 
Glückwunsch!

Ist aber auch ein geniaes Buch

:prost:
 
Zurück
Oben Unten