Hallo Sportis,
unser werter Kollege @pefra hat einen meiner Beiträge aus dem letzten Dänemark Urlaub ... der leider schon wieder viel zu lange zurück liegt, was aber eine andere Geschichte ist ...
...jedenfalls hat er einen dieser Beiträge wie folgt kommentiert:
Dieses Zitat ging mir jedenfalls nicht´mehr aus dem Kopf ... immer wieder kam diese Herausforderung hoch ... allerdings wollte mir nichts passenden einfallen
Heute dachte ich mir dann, mache ich einfach mal Nägel mit Köpfen ... stürze mich ins kalte Wasser ... stelle mich der Herausforderung ... probiere das scheinbar Unmögliche ...
Also war ich nach der Arbeit bei Real und habe mir etwas gekauft ...
... das Feuerzeug hatten wir allerdings noch
War ich aber schlauer ...?
Was mache ich nur ...?

Ich habe um Erleuchtung gebetet ...
Aber nichts geschah ... keine Idee
nur ein leerer Kopf ...
Also habe ich die Kerzen ausgepackt ... auf den Boden gestellt ... mich davor gesetzt ... und ...
Nichts UND ... LEERE ... gähnende Leere ...
...und Verzweiflung
Aber dann geschah es ... ganz langsam ... der Verstand wich ... der Geist glitt hinüber ... Meditation ... Sphären ... losgelöst ... unwirklich ... merklich ...
... mein Geist verließ den Körper ... stieg empor ... ich konnte auf mich herabsehen ...
...konnte sogar ein Foto von mir selber machen
Wissen überkam mich ...
...ich sehe von hinten mindestens so doof aus wie ... LASSEN WIR DAS!!!!
Der Geist stieg weiter empor ... entfernte sich ... verließ unsere Realität ...
Ich durchquerte Raum und Zeit ...
Ab und zu materialisierte mein Geist ... irgendwo ... in Vergangenheit und dann ... in der Zukunft ...
Ich kann Euch sagen ...
Shakespear dieser ... dieser freche Kerl ... in Wahrheit hat sein Kumpel Christopher Marlowe die Werke verfasst ... glaubt's mir ... mein Geist war da ...
... und ... dann war er wieder in der Zukunft ...
... ich werde in Zukunft noch mehr Grills haben ...
cool 
Äh ...
Merkel sitzt immer noch auf dem Kanzler-Thron!?
... wieder in die Vergangenheit ... ups ... wo bin ich denn hier ... äh wann bin ich denn?
14. August 1901 ... hey ... Gustav Weißkopf ist tatsächlich schon vor den Gebrüdern Wright mit einem Motor betriebenen Fluggerät geflogen !!!
Glaub's mir ... mein Geist war da
... und dann ...
...plötzlich ... Gegenwart ... mein Geist materialisiert ... in unserer Garage ... ich sehe ... ein Steak ... es kommt aus dem ewigen Eis ...
Das Steak ... mit Hilfe der Kerzen ... Geisteskräften ...
... und mit Hilfe meines Gasis ...
Dann plötzlich ... der Geist wandert wieder ... er ... verschwindet im Nebel ... Raum und Zeit ...
Teilt sich auf ... kommt wieder zusammen ...
Hat eine ...
...Pfanne mit Kräutern ...
Mein Körper sitzt immer noch auf dem Boden ... die Kerzen brennen ... der Geist ist frei ... kocht eine Pfefferrahmsoße ... über den Kerzen ...
Mein Geist serviert ... Essen ...
Isst ...
...dieses ...
...herrliche ...
...Steak...
...ganz alleine auf
Ich ... erwache ...
Mein Geist kehrt zurück in den Körper ... ich bin wieder ... ich ... ganz ... vollständig ... hungrig ...
SAUER!!!
Du dämlicher Geist
Frechheit ...
hättest Deinem Körper ruhig mal was abgeben können!!!
Brennen sollst Du ...
Jungs ... und Mädels ... tut mir leid, ich muss hier jetzt mal Schluss machen und mir meinen Geist vorknöpfen ... der kann was erleben!
Euch einen kleinen Rat ... lasst den Mist ... echt jetzt ... bringt nichts
@pefra ... sorry, der Herausforderung bin ich (noch) nicht gewachsen

Glück Auf
unser werter Kollege @pefra hat einen meiner Beiträge aus dem letzten Dänemark Urlaub ... der leider schon wieder viel zu lange zurück liegt, was aber eine andere Geschichte ist ...
...jedenfalls hat er einen dieser Beiträge wie folgt kommentiert:
In diesem Bericht habe ich unter minimal erschwerten Bedingungen Lachs in der Kugel gemacht ... nach meiner Lieblings-Methode, mit viel Rauch und bei einer GT möglichst <100°C.du brauchst eine andere Herausforderung .. das nächste Mal kriegst nur ein Feuerzeug, a paar Duftkerzen ... und ab dafür
Dieses Zitat ging mir jedenfalls nicht´mehr aus dem Kopf ... immer wieder kam diese Herausforderung hoch ... allerdings wollte mir nichts passenden einfallen

Heute dachte ich mir dann, mache ich einfach mal Nägel mit Köpfen ... stürze mich ins kalte Wasser ... stelle mich der Herausforderung ... probiere das scheinbar Unmögliche ...
Also war ich nach der Arbeit bei Real und habe mir etwas gekauft ...
... das Feuerzeug hatten wir allerdings noch

War ich aber schlauer ...?

Was mache ich nur ...?

Ich habe um Erleuchtung gebetet ...

Aber nichts geschah ... keine Idee
nur ein leerer Kopf ...Also habe ich die Kerzen ausgepackt ... auf den Boden gestellt ... mich davor gesetzt ... und ...
Nichts UND ... LEERE ... gähnende Leere ...
...und Verzweiflung

Aber dann geschah es ... ganz langsam ... der Verstand wich ... der Geist glitt hinüber ... Meditation ... Sphären ... losgelöst ... unwirklich ... merklich ...
... mein Geist verließ den Körper ... stieg empor ... ich konnte auf mich herabsehen ...
...konnte sogar ein Foto von mir selber machen

Wissen überkam mich ...
...ich sehe von hinten mindestens so doof aus wie ... LASSEN WIR DAS!!!!
Der Geist stieg weiter empor ... entfernte sich ... verließ unsere Realität ...
Ich durchquerte Raum und Zeit ...
Ab und zu materialisierte mein Geist ... irgendwo ... in Vergangenheit und dann ... in der Zukunft ...
Ich kann Euch sagen ...
Shakespear dieser ... dieser freche Kerl ... in Wahrheit hat sein Kumpel Christopher Marlowe die Werke verfasst ... glaubt's mir ... mein Geist war da ...
... und ... dann war er wieder in der Zukunft ...
... ich werde in Zukunft noch mehr Grills haben ...
cool Äh ...
Merkel sitzt immer noch auf dem Kanzler-Thron!?... wieder in die Vergangenheit ... ups ... wo bin ich denn hier ... äh wann bin ich denn?
14. August 1901 ... hey ... Gustav Weißkopf ist tatsächlich schon vor den Gebrüdern Wright mit einem Motor betriebenen Fluggerät geflogen !!!
Glaub's mir ... mein Geist war da
... und dann ...
...plötzlich ... Gegenwart ... mein Geist materialisiert ... in unserer Garage ... ich sehe ... ein Steak ... es kommt aus dem ewigen Eis ...
Das Steak ... mit Hilfe der Kerzen ... Geisteskräften ...
... und mit Hilfe meines Gasis ...
Dann plötzlich ... der Geist wandert wieder ... er ... verschwindet im Nebel ... Raum und Zeit ...
Teilt sich auf ... kommt wieder zusammen ...
Hat eine ...
...Pfanne mit Kräutern ...
Mein Körper sitzt immer noch auf dem Boden ... die Kerzen brennen ... der Geist ist frei ... kocht eine Pfefferrahmsoße ... über den Kerzen ...
Mein Geist serviert ... Essen ...
Isst ...
...dieses ...
...herrliche ...
...Steak...
...ganz alleine auf

Ich ... erwache ...
Mein Geist kehrt zurück in den Körper ... ich bin wieder ... ich ... ganz ... vollständig ... hungrig ...
SAUER!!!
Du dämlicher Geist
Frechheit ...
hättest Deinem Körper ruhig mal was abgeben können!!!Brennen sollst Du ...

Jungs ... und Mädels ... tut mir leid, ich muss hier jetzt mal Schluss machen und mir meinen Geist vorknöpfen ... der kann was erleben!
Euch einen kleinen Rat ... lasst den Mist ... echt jetzt ... bringt nichts

@pefra ... sorry, der Herausforderung bin ich (noch) nicht gewachsen

Glück Auf
Anhänge
-
DSC_1836.JPG494,8 KB · Aufrufe: 573 -
DSC_1839.JPG530,9 KB · Aufrufe: 578 -
DSC_1842.JPG597,3 KB · Aufrufe: 565 -
DSC_1847.JPG770,4 KB · Aufrufe: 573 -
DSC_1848.JPG726,7 KB · Aufrufe: 568 -
DSC_1852.JPG843 KB · Aufrufe: 565 -
DSC_1857.JPG521,5 KB · Aufrufe: 649 -