• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Transzendentale Steak ...

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

unser werter Kollege @pefra hat einen meiner Beiträge aus dem letzten Dänemark Urlaub ... der leider schon wieder viel zu lange zurück liegt, was aber eine andere Geschichte ist ...
...jedenfalls hat er einen dieser Beiträge wie folgt kommentiert:
du brauchst eine andere Herausforderung .. das nächste Mal kriegst nur ein Feuerzeug, a paar Duftkerzen ... und ab dafür
In diesem Bericht habe ich unter minimal erschwerten Bedingungen Lachs in der Kugel gemacht ... nach meiner Lieblings-Methode, mit viel Rauch und bei einer GT möglichst <100°C.

Dieses Zitat ging mir jedenfalls nicht´mehr aus dem Kopf ... immer wieder kam diese Herausforderung hoch ... allerdings wollte mir nichts passenden einfallen :(

Heute dachte ich mir dann, mache ich einfach mal Nägel mit Köpfen ... stürze mich ins kalte Wasser ... stelle mich der Herausforderung ... probiere das scheinbar Unmögliche ...
Also war ich nach der Arbeit bei Real und habe mir etwas gekauft ...

DSC_1836.JPG

... das Feuerzeug hatten wir allerdings noch :D

War ich aber schlauer ...? :eeek:

Was mache ich nur ...? o_O
:hmmmm:

Ich habe um Erleuchtung gebetet ... :pray:

Aber nichts geschah ... keine Idee :blinky: nur ein leerer Kopf ...

Also habe ich die Kerzen ausgepackt ... auf den Boden gestellt ... mich davor gesetzt ... und ...

Nichts UND ... LEERE ... gähnende Leere ...
...und Verzweiflung :(

Aber dann geschah es ... ganz langsam ... der Verstand wich ... der Geist glitt hinüber ... Meditation ... Sphären ... losgelöst ... unwirklich ... merklich ...

... mein Geist verließ den Körper ... stieg empor ... ich konnte auf mich herabsehen ...
DSC_1839.JPG

...konnte sogar ein Foto von mir selber machen :flash:

Wissen überkam mich ...

...ich sehe von hinten mindestens so doof aus wie ... LASSEN WIR DAS!!!!

Der Geist stieg weiter empor ... entfernte sich ... verließ unsere Realität ...

Ich durchquerte Raum und Zeit ...

Ab und zu materialisierte mein Geist ... irgendwo ... in Vergangenheit und dann ... in der Zukunft ...

Ich kann Euch sagen ...

Shakespear dieser ... dieser freche Kerl ... in Wahrheit hat sein Kumpel Christopher Marlowe die Werke verfasst ... glaubt's mir ... mein Geist war da ...

... und ... dann war er wieder in der Zukunft ...

... ich werde in Zukunft noch mehr Grills haben ... :D cool :thumb2:
Äh ... :blinky: Merkel sitzt immer noch auf dem Kanzler-Thron!?

... wieder in die Vergangenheit ... ups ... wo bin ich denn hier ... äh wann bin ich denn?

14. August 1901 ... hey ... Gustav Weißkopf ist tatsächlich schon vor den Gebrüdern Wright mit einem Motor betriebenen Fluggerät geflogen !!!

Glaub's mir ... mein Geist war da ;)

... und dann ...

...plötzlich ... Gegenwart ... mein Geist materialisiert ... in unserer Garage ... ich sehe ... ein Steak ... es kommt aus dem ewigen Eis ...

DSC_1842.JPG

Das Steak ... mit Hilfe der Kerzen ... Geisteskräften ...

... und mit Hilfe meines Gasis ...
DSC_1847.JPG
DSC_1848.JPG

Dann plötzlich ... der Geist wandert wieder ... er ... verschwindet im Nebel ... Raum und Zeit ...

Teilt sich auf ... kommt wieder zusammen ...

Hat eine ...
DSC_1852.JPG

...Pfanne mit Kräutern ...

Mein Körper sitzt immer noch auf dem Boden ... die Kerzen brennen ... der Geist ist frei ... kocht eine Pfefferrahmsoße ... über den Kerzen ...

Mein Geist serviert ... Essen ...
DSC_1857.JPG

Isst ...

...dieses ...

DSC_1858.JPG

...herrliche ...

DSC_1860.JPG

...Steak...

DSC_1861.JPG

...ganz alleine auf :messer:

Ich ... erwache ...

Mein Geist kehrt zurück in den Körper ... ich bin wieder ... ich ... ganz ... vollständig ... hungrig ...

SAUER!!!
Du dämlicher Geist :ranting:Frechheit ... :motz:hättest Deinem Körper ruhig mal was abgeben können!!!

Brennen sollst Du ...:burn:

Jungs ... und Mädels ... tut mir leid, ich muss hier jetzt mal Schluss machen und mir meinen Geist vorknöpfen ... der kann was erleben!

Euch einen kleinen Rat ... lasst den Mist ... echt jetzt ... bringt nichts :D

@pefra ... sorry, der Herausforderung bin ich (noch) nicht gewachsen ;)

:anstoޥn:

Glück Auf

Anhänge

• DSC_1836.JPG
    DSC_1836.JPG
    494,8 KB · Aufrufe: 573
  • DSC_1839.JPG
    DSC_1839.JPG
    530,9 KB · Aufrufe: 578
  • DSC_1842.JPG
    DSC_1842.JPG
    597,3 KB · Aufrufe: 565
  • DSC_1847.JPG
    DSC_1847.JPG
    770,4 KB · Aufrufe: 573
  • DSC_1848.JPG
    DSC_1848.JPG
    726,7 KB · Aufrufe: 568
  • DSC_1852.JPG
    DSC_1852.JPG
    843 KB · Aufrufe: 565
  • DSC_1857.JPG
    DSC_1857.JPG
    521,5 KB · Aufrufe: 649
  • DSC_1858.JPG
    DSC_1858.JPG
    707,6 KB · Aufrufe: 564
  • DSC_1860.JPG
    DSC_1860.JPG
    710 KB · Aufrufe: 571
  • DSC_1861.JPG
    DSC_1861.JPG
    650,8 KB · Aufrufe: 562
junge junge junge o_O :thumb2:

Ich lieg am Boden vor Lachen :D:D:D

Was für ein geiler Bericht :D:D:D

:hmmmm: Sebastian Du machst mir unheimlich Angst! Wenn das das Ergebnis der Mitgliedschaft im GSV ist, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob und wie es hier weitergehen soll:D????

btw Das Steak :gefaelltmir:

Om ... :-D

Ich schmeiß mich echt weg ... was für ein geiler Bericht Sebastian :thumb1:
Ganz stark geschrieben :v:

Und dann noch das Gericht selbst ... Hammer !! Das schaut absolut genial aus :thumb2:
Ganz großes Kino :gratuliere:

Sehr Geiler Thread, Sebastian! Habe mich köstlich amüsiert und das Steak sieht absolut lecker aus!

Geil :prost2:

stimmt alles, bis auf eine Behauptung die komplett gelogen ist

Shakespear dieser ... dieser freche Kerl ... in Wahrheit hat sein Kumpel Christopher Marlowe die Werke verfasst ... glaubt's mir ... mein Geist war da ...

das war nicht Christopher Marlowe sondern Charles Bukowski...., also eigentlich ... ich :o

PS: geiles Steak und geniale Soße :messer:

Danke Euch :D

Wo hast du die Kerzen her? Ich glaube die dämpfe von denen
Die gibt’s wirklich bei Real... im Regal neben diesen komischen Pilzen ... man waren die teuer... und nur so kleine Portionen...

...aber ganz lecker :camouflage:

Wenn das das Ergebnis der Mitgliedschaft im GSV ist, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob und wie es hier weitergehen soll????
Willst Du einen Keks? Die lagen im Regal gleich unter den Pilzen, die neben den Kerzen standen ...:keks:

nicht Christopher Marlowe sondern Charles Bukowski...., also eigentlich ... ich
Aber ...:blinky: echt jetzt???

Aber ich hab doch gesehen, wie Marlowe... da stand doch Romeo&Julia ... und in der Ecke lag Hamlet, gleich unter Othello...

Du warst das???

:keks:

NEIIIN .... Nicht noch mehr Merkel
Nimm Du auch einen ...:keks:

du bist auf dem richtigen Weg
Ich bleibe dran ...:ballballa:

Danke... ich muss jetzt schlafen... :zzz:
...war das ein anstrengender ... heißt das jetzt Tag oder Trip???

Übrigens... wisst Ihr was komisch ist?
Dieses Steak... eigentlich hatte ich das schon vor einem halben Jahr gegessen :uw:

Glück Auf

Und ich dachte immer, ich wäre schräg drauf... :D

Verrückte hier... :-)

... im Regal neben diesen komischen Pilzen ... man waren die teuer... und nur so kleine Portionen...

Ich wollte schon fragen, wo gibts das Zeug, dass will ich auch... >:(
Und wie du in diesem Zustand noch solche Bilder zammbringst?? :thumb2:

Mit soviel Spass im Kopp kann ich jetzt beruhigt ins Bett,
denn ich weiss, ich bin nicht alleine. ;)

grüssle

Sebastian, und ich dachte immer schon, dass ich hier im Krankenhaus das beste Zeug auf Lager habe!;)
Aber was bei Dir so abgegangen ist, da kann ich mich locker dahinter verstecken...
Entweder muss ich meine Dosis anpassen oder mir bei Dir einen Kurs in "Transzendentaler Medizin" belegen, den Schwerpunkt habe ich nämlich noch nicht:sun:
Und wenn dann so etwas Tolles dabei rauskommt, naja, dann überlegt man schon, ob man die Risiken und Nebenwirkungen nicht mal in Kauf nehmen sollte.
Dieser Bericht ist ein absolutes Highlight hier in den letzten Wochen gewesen... danke schön dafür:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Moin Sebastian, das ist ja so ziemlich das schrägste was ich bis jetzt im GSV gelesen habe :rotfl:
ein Träumchen als Ergebnis :messer: Aber ich denke dieser Zustand konnte nur entstehen durch eine starke ‚ Unterhopfung :weizen:
Jetzt drängt es langsam wirklich das ich mal mit Fleisch und Bier bei dir vorbeischaue ...... :D :prost:

Ganz toll gemacht Sebastian :thumb1:

:lach::lach:ich falle gleich vom Stuhl vor lauter Lachen:lach::lach::lach:
Vielen Dank Sebastian für diesen Bericht, ich muss mir jetzt die Tränen aus dem Gesicht waschen.

Tolles Steak....:thumb2:

:lolaway::lolaway::lolaway::lach::lach::lach::lach:

Ich brech gleich zusammen:lach:

Zurück
Oben Unten