• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das war der erste Streich

Bbq Tor

Militanter Veganer
Heut war Sonntag und die Sonne scheinte, also ging es gleich los mit dem nachgebauten Schaschlik von okra. Das fand ich genial.
Zutaten
5zwiebeln
1 passierte Tomaten
4 Paprika
1,2 kg schweinerücken
Glas tomatenpaprika
2 tomaten gestückelt
5 rohesser
Eine Pkg. Bacon
image.jpg

Das war Samstag schnell besorgt im kaufland
image.jpg

Das war das Ergebnis von 30 min schnippeln und spieken.
image.jpg

Geräuchert hab ich mit eichenholz ein muss bei uns
Die Sauce hab ich angesetzt Zwiebeln bacon und Paprika angebraten danach die flüssigen Sachen dabei gegeben. Jetzt den grill auf 200 grad und die schale indirekt gestellt Spieße obendrauf Und los geht's
image.jpg
Nach kurzen anbraten hab ich die Spieße gekürzt und so in die Sauce getaucht. So für 45 min gegart gewendet und nochmal 45 min und ferdisch war die Sache.
image.jpg
Jetzt noch den besten Freund eingeladen und die Wanne leer gemacht. Boar sehr lecker. Das Fleisch zart und saftig und obwohl wenig gewürzt mit salz und Pfeffer sehr toller Geschmack. Danke für das tolle Rezept. Bis aufs nächste mal.
 

Anhänge

KWausE

Schlachthofbesitzer
das Kauflandfleisch kommt mir nicht mehr in den Einkaufswagen :huch:
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
Aso,Dein Gericht sieht lecker aus
 
OP
OP
Bbq Tor

Bbq Tor

Militanter Veganer
Ja das war Samstag kurz vor Ladenschluss deswegen das kaufland Fleisch. Sonst gibt's das immer direkt vom Schlachthof.
 
Oben Unten