1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Das war der erste Streich

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von Bbq Tor, 13. April 2015.

1. Bbq Tor

Bbq Tor Militanter Veganer

Heut war Sonntag und die Sonne scheinte, also ging es gleich los mit dem nachgebauten Schaschlik von okra. Das fand ich genial.
    Zutaten
    5zwiebeln
    1 passierte Tomaten
    4 Paprika
    1,2 kg schweinerücken
    Glas tomatenpaprika
    2 tomaten gestückelt
    5 rohesser
    Eine Pkg. Bacon
    image.jpg

Das war Samstag schnell besorgt im kaufland
    image.jpg

Das war das Ergebnis von 30 min schnippeln und spieken. image.jpg

Geräuchert hab ich mit eichenholz ein muss bei uns
    Die Sauce hab ich angesetzt Zwiebeln bacon und Paprika angebraten danach die flüssigen Sachen dabei gegeben. Jetzt den grill auf 200 grad und die schale indirekt gestellt Spieße obendrauf Und los geht's image.jpg

Nach kurzen anbraten hab ich die Spieße gekürzt und so in die Sauce getaucht. So für 45 min gegart gewendet und nochmal 45 min und ferdisch war die Sache. image.jpg

Jetzt noch den besten Freund eingeladen und die Wanne leer gemacht. Boar sehr lecker. Das Fleisch zart und saftig und obwohl wenig gewürzt mit salz und Pfeffer sehr toller Geschmack. Danke für das tolle Rezept. Bis aufs nächste mal.

PuMod gefällt das.
  2. KWausE

KWausE Schlachthofbesitzer

das Kauflandfleisch kommt mir nicht mehr in den Einkaufswagen :huch:

3. KWausE

KWausE Schlachthofbesitzer

Aso,Dein Gericht sieht lecker aus

4. OP
    Bbq Tor

Bbq Tor Militanter Veganer

Ja das war Samstag kurz vor Ladenschluss deswegen das kaufland Fleisch. Sonst gibt's das immer direkt vom Schlachthof.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden