• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Wochenende - Wings gehn immer

Auswärtsgriller

Fleischmogul
Liebe Freunde der gepflegten Grillkultur,

auch der Auswärtsgriller war am Wochende wieder fleissig,
und durfte sich im elterlichen Garten vergnügen.

Da mir am Freitag in der Metro zu den Ribs noch paar Chickenwings gehüpft sind,
gab es am Samstag schonmal ein paar Appetithappen.

Das Ausgangsmaterial (leider warn die Flüchtel zerteilt, ist mir beim Einkaufen gar nicht aufgefallen)

CWings 1.jpg


mit lecker MD gerubt (das mit Cumin und reichlich Chili)

CWings 2.jpg


und rein in die gute Stube

CWings 3.jpg


zur Belustigung der guten Stücke - Rauch

CWings 5.jpg


Da ham sich noch 3 Test-Gemüsespieße dazugesellt, und ein 2 Phasen Maiskolben

CWings 6.jpg


es ist angerichtet

CWings 7.jpg


und für euch noch ein Tellerbild

CWings 8.jpg



Es war genial, für nen lecker Snack am Samstag abend.

Der Maiskolben - diesmal mit weicher Butter bestrichen, reichlich S&P, erstmal 15 Min im Walzblech, dann noch nen paar Minuten ohne für Röstaromen - einfach genial, die gabs am Sonntag gleich nochmal.

Obwohl 3 extremst-wenig Esser anbei, wurden die 1,7 kg Wings komplett
verspachtelt -

Am Sonntag gabs dann Ribs, welche separat vorgestellt werden.

Wünsche allen das Allerbeste & immer gut Glut :sun:
Der Auswärtsgriller
 

Anhänge

  • CWings 1.jpg
    CWings 1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 383
  • CWings 2.jpg
    CWings 2.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 384
  • CWings 3.jpg
    CWings 3.jpg
    246 KB · Aufrufe: 377
  • CWings 5.jpg
    CWings 5.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 375
  • CWings 6.jpg
    CWings 6.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 395
  • CWings 7.jpg
    CWings 7.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 388
  • CWings 8.jpg
    CWings 8.jpg
    158 KB · Aufrufe: 372

Wuidara

Veganer
5+ Jahre im GSV
Muss ich auch mal so machen. Ich mach immer erst bissl direkt...
 

Der_Baum

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
die Teile sehen sehr Lecker aus bekommt man die auch auf einem Q100 hin? die Wurden doch mit indirekter Hitze gemacht oder?
 
OP
OP
A

Auswärtsgriller

Fleischmogul
Hallo Baum,


die wurden indirekt gegrillt - richtig. Könnte bei der Menge im Q100 Platzprobleme geben, aber für ne kleinere Portion sollte das schon gehen, falls du im Q100 überhaupt indirekt fahren kannst, kenne mich bei Gasis leider Null aus
 
Oben Unten