• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Daten GSV-SPENDENKONTO...

Am WE wird beim Advents-OT der IG Allgäuer in GSV etwas zusammenkommen.
Ist das Konto aus dem 1. Beitrag (von 2008 ) noch aktuell?
 
So, wie in meiner Kleinanzeige versprochen, hat sich soeben eine kleine Überweisung in Richtung Spendenkonto wegen meinem Holzwing aufgemacht.
 
Ich habe das Konto eben mit einer kleiner Spende im Auftrag von Backwahn (Thomas, jetzt simmer quitt) befüllt.
 
Kontostand 17.02.2013

Hallo beinand,

hier mal der aktuelle Kontostand

3331,48 €

und es müssten jeden Moment noch 700€ vom Backwahn eintrudeln, was uns auf die unglaubliche Summe von:

4031,48€


bringt!!!!!


GSV-RULES
 
Prima.
 
Spende vom OT 97... Laudenbach

Hallo Grillfreunde,

wir bedanken uns bei allen die am OT 97... Laudenbach dabei waren und fleißig gegrillt und auch sehr fleißig gespendet haben.

Gesamt sind 213€ nach Abzug von Miete, Getränke usw. zusammen gekommen die aufs " GSV-Konto" wandern.

Mfg

Lolhomer99, Vanda, Refrase und Unalu
 
Ich kann mich Franz nur anschließen.
Da ist doch einiges übriggeblieben.

Danke an alle die in Laudenbach waren!:thumb1::thumb1:
 
Das freut mich.....

Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
 
Sauber. Hat echt Spass gemacht in Laudenbach. Und wenn dann noch was für nen guten Zweck rumkommt isses um so besser!!
 
Das ist echt schön das so viel übrig geblieben. :thumb1:
Da freu ich mich auf das nächste mal.
 
Servus

Was meint ihr?

Wäre ab und an nicht ein Sammelzwischenstand interessant (vielleicht auch möglich)

Gruß vom Taubertal
Franz
 
Zurück
Oben Unten