• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Daten GSV-SPENDENKONTO...

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wie ich ja bereits angekündigt habe....hier nun die Daten fürs neue

[[edit 19.12.2013, allerbesten dank für deepSevens arbeit, hier die aktuelle bankverbindung]]
---------------------GSV-SPENDENKONTO------------------------
[[bitte gebt an für was ihr gespendet habt und euren nickname, danke]]
Rudolf Jaeger

VR Bank Memmingen eG
Kontonr. 100712469
BLZ 73190000
SWIFT-BIC: GENODEF1MM1
IBAN DE 14731900000000712469


.....so nun hoffe ich auf Euer Mitwirken, so das Wir wieder einiges für Hilfsbedürftige zusammen bekommen...wie z.B.

http://www.paulinchen.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Danke Torsten,

ist ja auch mit Aufwand von Dir verbunden.

Dauerauftrag wird wieder gestartet

:prost:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Sehr lebenswert Torsten, schreib doch noch dazu wofür die Gemeinde spendet ;)

Auf geht´s

Grillschlurch
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
Danke Admin.....fürs einstellen in den Newsblock :thumb2:
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:thumb2: Super Engagement von Dir Torsten - klasse!!
 

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
........das ist wirklich eine Klasse Idee, die da weiter geführt wird.......

..............bin natürlich auch mit dabei.....


Da jetzt das Spendenkonto bekannt ist, läuft auf alle Fälle auch bald die

..................Versteigerung der 3 "kleinen" AZK´s............... an... :thumb2:
.
.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Abrechnung OT-Hettstadt

:D

Sodele,

ich ziehe hier mal ein kleines Resüme von diesem endgeilen Treffen vieler, lieber Grillfreunde.

Als erstes möchte ich mich für die Hilfe und das Vertrauen der Wirtsleute bedanken !
Auch den Teilnehmern welche doch einiges an Material beigesteuert haben und sehr konsequent eine Abrechnung mit dem Teilnehmerbeitrag verweigert haben :prost: herzlichen Dank !

Es sind insgesammt mit Spenden und "Trinkgeld" doch ca. 75 ¤ übrig, ich wollte den Wirtsleuten noch einen Obolus für deren entstandenen Aufwand abtreten aber auch dieses wurde dankend abgelehnt :) :lol:

Also sind 75 ¤ übrig, ich mache die 100 voll und schicke es auf das Spendenkonto, das war mir die Gaudi mit Euch wert :D :D :D Ich denke das liegt auch im Sinne aller Beteiligten ;-)

Gruss

Volker :roll:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Re: Abrechnung OT-Hettstadt

Dodgeman schrieb:
:D

Also sind 75 ¤ übrig, ich mache die 100 voll und schicke es auf das Spendenkonto, das war mir die Gaudi mit Euch wert :D :D :D Ich denke das liegt auch im Sinne aller Beteiligten ;-)

Jou Volker, geht klar

Super Idee!

:prost:
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
vielen dank volker...so muss das :thumb2:
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
aktueller Kontostand:

565.01¤


:thumb2:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da war doch mal was, für alle, die noch was machen wollen :) :pfeif:
 

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

.... wie sieht eigentlich der aktuelle Stand aus???....
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Beim OT in Mühldorf könnte man auch mal den Hut rumgehen lassen :)
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie wäre es mit ner Versteigerung beim OT ?
Jeder bringt was mit was er doppelt hat, oder nicht mehr braucht, und das wird dann meistbietent für den guten Zweck versteigert !?



Gruß


DJ


P.S.: Ich weiß ich habe mich bis jetzt noch nicht angemeldet, aber so wie es z.Zt. aussieht stehen die Chancen sehr gut das ich kommen kann (darf) :D
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
jo leute...hab zur zeit a bissl was um die ohren...sorry....
...ich werd wieder regelmässig aktualisieren und so.... :)
 

u_h_richter

Wurstversteher
Ich hatte Ende August für die Neue Gilde e. V. eine leichte Rindfleischvergrillung ausgerichtet:










Anschließend wurde die Feier durch ein ordentliches Whisky-Tasting abgerundet:




Letzte Woche habe ich nun die angebrochenen 7 BBQ-Saucen von diesem Event in unserem Verein für einen guten Zweck versteigert.
Der Erlös von

70,00 Euro

ist bereits auf dem Weg zu Torstens Spendenkonto.


Gruß,
Uwe
 
Oben Unten