• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Davy: Inbetriebnahme - Fehlermeldung E02

Das sieht ja sehr gut aus,

obwohl ich gerade zu Abend gegessen habe, bekomme ich so richtigen Appetit auf ein Stück.

Womit wurde gerubt und wie lange war das gute Stück am Grill?

Danke
Manni1211
 
Da hätte ich gerne mit probiert.
Dieser Teil des Probelaufs findet zukünftig
auch bei uns statt.
Weiterhin viel Spass mit dem Davy.
A Back to Smoke Smiley 2a.png
 

Anhänge

  • A Back to Smoke Smiley 2a.png
    A Back to Smoke Smiley 2a.png
    17,3 KB · Aufrufe: 186
@manni1211
Einfach mit frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und Meersalz eingerieben. Es war ca. 1kg und hat so ca. 3 Stunden gebraucht

@Pelletbbq
Ja, dann hätte ich die Mädels halt später vom Outlet abgeholt.
Und vor allem - der Tipp mit dem "rückwärtsgrillen" kam ja von deinem Kollegen.
 
Zurück
Oben Unten