• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Day after Thanksgiving Duck

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Kochfreunde,

gestern feierte man in den USA ja Thanksgiving. Da gibt es dort immer viel leckeres Essen.
Auch wenn ich einen Tag zu spät dran war, wollte ich natürlich auch was feines Speisen. Anstatt wie üblich Freitags Fisch zu essen, entschied ich mich für eine kleine Ente.

Gefüllt wurde die Ente mit Äpfeln und Zwiebeln. Gewürzt mit Pfeffer, Salz, Majoran und Thymian.
Dann wurde die gute Dame erstmal schön gefesselt.
DSC_0441.jpg


Nachdem sie im Solarium war, hat sie eine schöne Farbe angenommen und wollte auch sogleich vernascht werden. Gerne doch!
DSC_0469.jpg


Dabei gab es Serviettenknödel, ein schönes Sößchen und Cranberry Sauce. Auf überflüssiges Gemüse wurde im allgemeinen Einverständnis verzichtet, war ja auch genug Ente da!
DSC_0486.jpg


Lecker wars!

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Indy
 

Anhänge

  • DSC_0441.jpg
    DSC_0441.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 334
  • DSC_0469.jpg
    DSC_0469.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 323
  • DSC_0486.jpg
    DSC_0486.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 315
Oben Unten