• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckel ablegen ?

moin, hallo,

auf die schnelle habe ich am Sonntag noch einen Schutz für die Kohlen im Schraubstock
gebogen damit mir der Wind die Kohlen nicht von der Herdplatte fegt ...
leider hatte ich am Samstag keine Zeit um für den DO etwas nettes herzurichten.
Sonntag ist bei mir der Einsatz von Werkzeugen die Krach machen sehr beschränkt.
Also das was da ist und passend gemacht werden kann.

Bohnen mit Speck hatte ich mir am Samstag beim Einkaufen gedacht könnte ich noch rein schieben.
Habe gerade einen Grilljob für näxte Woche in der Testphase ...

Den Deckel habe ich unter Wärme den lieber Quer zum GN Behälter abgelegt.
Passte zwar im kalten und von Hand gut drauf aber mit dem selbst gebauten
Deckelheber am Sonntag morgen war mir das so sicherer.

Die Wurst hat noch mal den Deckel gesehen und es war lecker, gerade eben gab es
aufgewärmt einen Nachschlag :)


Mit dem Bilder einstellen bin ich noch nicht so richtig warm geworden, früher
war das einfacher ...

LG uwe

IMG_1567.JPG


IMG_1570.JPG


IMG_1572.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1567.JPG
    IMG_1567.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_1570.JPG
    IMG_1570.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_1572.JPG
    IMG_1572.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 454
Warum nicht den IKEA-Topfdeckelhalter zum Dopfdeckel ablegen benutzen?
Ist ja schließlich unser Universal-Tool... :-):-)
Habe ich schon gemacht, klappt prima.

Dann kommt er auch seiner eigentlichen Bestimmung ein wenig näher...:D
 
Ich nehme meistens einen Pfannen Knecht. Habe mir zuerst eine Art liegende Triangel mit Füßen aus monierstahl gebogen. Füße nach oben ergibt nur wenig Auflagepunkte.
 
Zurück
Oben Unten