Hallo,
allen in dieser Runde ein frohes neues Jahr!
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen big joe vererbt bekommen. An diesem war das Metallband das den Deckel hält gerissen. Das Band wurde wieder geschweißt und nun will ich den Deckel wieder einbauen. Wie bekomme ich denn die Federn entspannt sodass ich den Metallring wieder über den Deckel bekomme? Gibt es da vielleicht eine Anleitung im Internet?
allen in dieser Runde ein frohes neues Jahr!
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen big joe vererbt bekommen. An diesem war das Metallband das den Deckel hält gerissen. Das Band wurde wieder geschweißt und nun will ich den Deckel wieder einbauen. Wie bekomme ich denn die Federn entspannt sodass ich den Metallring wieder über den Deckel bekomme? Gibt es da vielleicht eine Anleitung im Internet?