Guten Tag allen,
habe an so einem schönen Tag mal eine Frage an euch.
Deckel vom q320 von außen " wie sauber machen"
von den Schwaden wird er langsam braun an den Seiten,
habe es mit Wasser und Spüli versucht, zwecklos.
Auch Scheuermilch habe ich versucht, hat auch nicht geklappt.
Habe bei meinem Händler nachgefragt und er sagte, da kann man nicht machen.
Weiß einer Rat?????
Danke Grill Lude
PS. Heute gibt es Hackfleischrolle im Blätterteig freue mich schon darauf
Bilder folgen

habe an so einem schönen Tag mal eine Frage an euch.
Deckel vom q320 von außen " wie sauber machen"
von den Schwaden wird er langsam braun an den Seiten,
habe es mit Wasser und Spüli versucht, zwecklos.
Auch Scheuermilch habe ich versucht, hat auch nicht geklappt.
Habe bei meinem Händler nachgefragt und er sagte, da kann man nicht machen.
Weiß einer Rat?????
Danke Grill Lude
PS. Heute gibt es Hackfleischrolle im Blätterteig freue mich schon darauf
Bilder folgen


