• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deckel Thermometer Gasgrill Bluetooth Gesucht!

mrmu1904

Militanter Veganer
Guten Abend,

Kann mir einer sagen, ob es ein Deckelthermometer mit Bluetooth gibt?
Ich habe einfach vor das vorhandene aus meinem Grill auszubauen und eins mit Bluetooth/WLAN einzubauen.
Also ich ich suche keine normales Fleischthermometer, das besitze ich bereits.


Gruß
John

16166900114962160967996344142249.jpg
 
OP
OP
M

mrmu1904

Militanter Veganer
Die Elektronik sitzt ja außerhalb des Grills. Müsste ja nur der Fühler innen sein.
Also von der Elektronik her sehe ich da kein Problem 🤔
Ich kann online aber leider nichts in der Richtung finden, überlege schon , ob ich mir einen selber bauen soll.
 

Tfrensch

Bundesgrillminister
Das heißt, dein Glasfenster wird beim Grillen nicht heiß? Das glaube ich nicht.
 

Tfrensch

Bundesgrillminister
Damit kann er doch das Deckelthermometer nicht ersetzen....

Dass hier keine Antworten kommen, könnte vielleicht daran liegen, dass es sowas nicht gibt... vielleicht weil es doch ein Problem mit der Termperatur (oder vielleicht auch mit dem Aufladen?) gibt?!
 

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die allgemeine Begeisterung fuer das Thema liegt wohl eher daran, dass ein Deckelthermometer schlicht an einer sehr unguestigen Stelle montiert ist. Die Temperatur am Deckel ist ja nicht die Garraumtemperatur am Grillgut. Wer befestigt schon sein Steak am Grilldeckel?

Ich glaube die meisten sehen das Deckelthermometer als nutzlosen Zierrat an. Jedenfalls gehoere ich zu der Fraktion. Und warum man eine irrelevante Temperatur auch noch mit Bluetooth funken muss, ist mir erst recht nicht klar.
 
Oben Unten