• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deckelhöhe bei Gasgrills

SuperDonut

Militanter Veganer
Guten Tag liebe Grillgemeinschaft,
Ich spiele mit dem Gedanken mir den Napoleon Triumph 410 zuzulegen da Santos mich in letzter Zeit durch viel Onlinewerbung über diesen Grill überzeugt hat.
Mein Limit waren 600€ damit ich noch etwas Luft für Zubehör habe womit ich ungern höher gehen würde.
Allein die Deckelhöhe macht mir etwas angst. Da ich vorhabe mir eine Rotisserie dazuzukaufen und
gerne z.B gefüllte Paprika auf der Warmhalteroste gegart habe könnte es ja sein, dass der Grill nicht richtig schließen kann bei einem etwas zu großen Grillhändl oder einem zu hohen Grillgut auf der Warmhalteroste.


MfG ein Einsteiger im Gasgrillsegment
 

Noimport

Hobbygriller
Ist der Deckel hoch, sitzt die Rotisserie auch höher, ist er niedrig, müssen die Grillroste idR raus, damit das Grillgut sich noch drehen kann. Beim Einsatz der Rotisserie muss im allgemeinen der Warmhalterost raus.
 
Oben Unten