mams
Grillkaiser
hallo wiedermal,
wie vllt schon bekannt, bestell ich mir öfters (eh klar
) hot saucen, bbq-saucen udgl beim cshmv
u.a. natürlich auch bulls eye und roadhouse
letztens aber, bei (endlich mal) genauerem durchlesen der produktbeschreibung las ich dies hier:
"..Bestreichen Sie Ihr Grillgut in den letzten 5-10 Minuten des Grillens mit.."
und noch
"..Die wohl beliebteste amerikanische BBQ-Sauce, ideal zum Marinieren von z.B. Spare-Ribs, Steaks etc... "
hmmm -- kann /soll man daraus schliessen, daß diese bbq saucen eigentlich nicht zum dippen sind, sondern nur zum marinieren und bepinseln/moppen ????
bzw als bestandteil von moppsaucen ???
ich hab ja auch auf einigen bildern hier im forum die gewissen fläschen rumstehen sehen, die stehen quasi so am tisch zur verwendung wie ketchup, mega-death, 100% pain udgl
also jezz -- nur (eher) zum marinieren/moppen oder auch zum dippen/verfeinern von laschen ketchup ????
wie seht ihr des bzw wie handhabt ihr des
bin schon mal gespannt ..
wie vllt schon bekannt, bestell ich mir öfters (eh klar
) hot saucen, bbq-saucen udgl beim cshmvu.a. natürlich auch bulls eye und roadhouse
letztens aber, bei (endlich mal) genauerem durchlesen der produktbeschreibung las ich dies hier:
"..Bestreichen Sie Ihr Grillgut in den letzten 5-10 Minuten des Grillens mit.."
und noch
"..Die wohl beliebteste amerikanische BBQ-Sauce, ideal zum Marinieren von z.B. Spare-Ribs, Steaks etc... "
hmmm -- kann /soll man daraus schliessen, daß diese bbq saucen eigentlich nicht zum dippen sind, sondern nur zum marinieren und bepinseln/moppen ????
bzw als bestandteil von moppsaucen ???
ich hab ja auch auf einigen bildern hier im forum die gewissen fläschen rumstehen sehen, die stehen quasi so am tisch zur verwendung wie ketchup, mega-death, 100% pain udgl
also jezz -- nur (eher) zum marinieren/moppen oder auch zum dippen/verfeinern von laschen ketchup ????
wie seht ihr des bzw wie handhabt ihr des
bin schon mal gespannt ..

, auch gemundet und ist gar nicht mal sooo aufgefallen