• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deftiges Bohnensüppchen für die kalten Apriltage

Dayerner

Fleischtycoon
Servus :)

An diesen kalten teilweise verschneiten Tagen tut so ein deftiger heißer Eintopf immer noch gut auch wenn man schon auf den Frühling wartet...

20210414_125332.jpg


Speck und Gemüse anbraten und mit je 400ml Tomaten und Gemüsebrühe auffüllen
20210414_130455.jpg


Dann Bohnen mit etwas Flüssigkeit aus der Dose und geräucherte Würstchen dazu sowie Gewürze
20210414_131043.jpg
20210414_131156.jpg


Eine Stunde köcheln lassen
20210414_140419.jpg


Fertig
20210414_140754.jpg


Lecker :messer: Schönen Abend
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Ich mag keinen Eintopf. Also keinen grünen. Roten schon - und das Rot Deines Eintopfes gefällt mir so richtig gut. Passt!!!
 
Oben Unten