1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

"Dem Huhn" alias Silke

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Dem_Huhn, 14. April 2015.

1. Dem_Huhn

Dem_Huhn Militanter Veganer

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Silke, wohne im Taunus, habe aber meinen Lebensmittelpunkt in der Vulkaneifel, wo ich mit dem Forumsmitglied "Parson" ein hübsches Wochenend- und Ferienhäuschen habe. Dort verbringen wir so viel Zeit wie möglich. Kochen ist eine meiner Leidenschaften. Seit kurzem nenne ich einen halben Smoker mein eigen.

Jägerin bin ich auch. Derzeit aber weniger aktiv, weil ich beruflich so viel mit der Jagd zu tun habe, so dass ich in meiner Freizeit mich gern mit anderen Dingen beschäftige. Aber das ändert sich sicherlich auch irgendwann wieder. Denn es ist toll, die komplette Nahrungskette zu kennen und selbst beeinflussen zu können.

Zu mir gehört mein "Schatten" Yoda, ein Parson Russell Terrier.

Schöne Grüße
    Silke

tuppi gefällt das.
  2. Peintinger

Peintinger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Als wir mit unseren Hunden zuletzt in der Eifel waren, waren wir direkt am Nürburgring... Leider nur wenig Sauen unterwegs gewesen und ein wenig Rotwild.

Sagt dir der Name "Eddie" als Hundeführer was, kommt auch aus der Eifel und führt mehrere Hunde?

Gruß

3. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

:women: Herzlich willkommen aus Österreich

4. tuppi

tuppi Grillkaiser

Ein herzliches willkommen hier im Forum
    Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben

5. OP
    Dem_Huhn

Dem_Huhn Militanter Veganer

Danke für die Willkommensgrüße.

Nein, NRW-Jäger, einen Eddie kenne ich nicht.

Schöne Grüße
    Silke

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden