• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Dem Huhn" alias Silke

Dem_Huhn

Militanter Veganer
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Silke, wohne im Taunus, habe aber meinen Lebensmittelpunkt in der Vulkaneifel, wo ich mit dem Forumsmitglied "Parson" ein hübsches Wochenend- und Ferienhäuschen habe. Dort verbringen wir so viel Zeit wie möglich. Kochen ist eine meiner Leidenschaften. Seit kurzem nenne ich einen halben Smoker mein eigen.

Jägerin bin ich auch. Derzeit aber weniger aktiv, weil ich beruflich so viel mit der Jagd zu tun habe, so dass ich in meiner Freizeit mich gern mit anderen Dingen beschäftige. Aber das ändert sich sicherlich auch irgendwann wieder. Denn es ist toll, die komplette Nahrungskette zu kennen und selbst beeinflussen zu können.

Zu mir gehört mein "Schatten" Yoda, ein Parson Russell Terrier.

Schöne Grüße
Silke
 
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Silke, wohne im Taunus, habe aber meinen Lebensmittelpunkt in der Vulkaneifel, wo ich mit dem Forumsmitglied "Parson" ein hübsches Wochenend- und Ferienhäuschen habe. Dort verbringen wir so viel Zeit wie möglich. Kochen ist eine meiner Leidenschaften. Seit kurzem nenne ich einen halben Smoker mein eigen.

Jägerin bin ich auch. Derzeit aber weniger aktiv, weil ich beruflich so viel mit der Jagd zu tun habe, so dass ich in meiner Freizeit mich gern mit anderen Dingen beschäftige. Aber das ändert sich sicherlich auch irgendwann wieder. Denn es ist toll, die komplette Nahrungskette zu kennen und selbst beeinflussen zu können.

Zu mir gehört mein "Schatten" Yoda, ein Parson Russell Terrier.

Schöne Grüße
Silke
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Als wir mit unseren Hunden zuletzt in der Eifel waren, waren wir direkt am Nürburgring... Leider nur wenig Sauen unterwegs gewesen und ein wenig Rotwild.

Sagt dir der Name "Eddie" als Hundeführer was, kommt auch aus der Eifel und führt mehrere Hunde?

Gruß
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Zurück
Oben Unten