• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Denny Mike´s wo zu bekommen?

Toni_f

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

ich habe das "Probierset" von Fire&Food bestellt und darin ist. u.a. eine Dose Denny Mike´s Pixie Dust Universal.

Jetzt gibt es von Denny Mike´s aber noch 4 oder 5 andere Sorten, die ich nirgendwo in deutschen oder europäischen Versandshops gefunden habe.

Hat einer von Euch eine Idee, wo man die bekommen könnte (ohne sie direkt aus USA zu importieren - die haben auf diesbezügliche Anfrage nicht geantwortet)
 
Hallo.
Ich hab das Set auch gekauft. Aber das dennymike's nicht benutzt. Habe das mit dem seasoning auch nicht verstanden. Ein bekannter meinte das is kein rub sondern seasoning bedeutet man würzt später. Wie hast du es verwendet und wie findest du es?

Das zeug bekommst du übrigens bei www.bbq-laden.de
 
Zurück
Oben Unten