• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 10000. Beitrag und ein paar Knacker

Glückwunsch, Maik. Damit bist Du jetzt zu den Göttern aufgestiegen. Übrigens, eine tolle Aktion- Dass das ein toller Tag war glaub ich gern

Hallo Maik,
da hab ich dich ja glatt überholt :-D
Schön, dass wir uns kennen - es macht immer wieder Spaß mit dir! Tolle Verwurstung und ansonsten auch ein erfolgreiches Event in jeglicher Hinsicht.
Wo ist eigentlich @GrillAir23 ? Der hat wohl noch immer einen Kater ;-)

Beste Grüße und mach weiter so!

Daniel
Zunächst mal Glückwunsch zum 10.000er!

@Utti: Wieso sollte ich denn einen Kater haben??? Ich lag jetzt vier Tage mit Fieber und Megakopfschmerzen (nicht vom Saufen) im Bett und war froh, wenn es im Schlafzimmer nicht zu hell war. An Handy oder PC war gar nicht zu denken....deswegen heute erst wieder ein Beitrag von mir....

@Utti: Wieso sollte ich denn einen Kater haben??? Ich lag jetzt vier Tage mit Fieber und Megakopfschmerzen (nicht vom Saufen) im Bett und war froh, wenn es im Schlafzimmer nicht zu hell war. An Handy oder PC war gar nicht zu denken....deswegen heute erst wieder ein Beitrag von mir....
Oha, dann mal gute Besserung. Das konte ja niemand ahnen... Und ich wollte dich natürlich nur ein wenig necken! ;-)
Also, willkommen zurück!

Oha, dann mal gute Besserung. Das konte ja niemand ahnen... Und ich wollte dich natürlich nur ein wenig necken! ;-)
Also, willkommen zurück!
Kein Problem Daniel! Alles ok. Bin für so Späße auch gerne zu haben. Bin froh, dass die Kopfschmerzen wenigstens wieder weg sind....

So heute wurde geerntet:-) und ein paar wurden schon mal dem Nachbarn zum Kosten rübergebracht.
20191117-12-51-47.jpg

Noch ein bisschen abhängen lassen und dann ist gut.

Zurück
Oben Unten