Glückwunsch, Maik. Damit bist Du jetzt zu den Göttern aufgestiegen. Übrigens, eine tolle Aktion- Dass das ein toller Tag war glaub ich gern
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Zunächst mal Glückwunsch zum 10.000er!Hallo Maik,
da hab ich dich ja glatt überholt
Schön, dass wir uns kennen - es macht immer wieder Spaß mit dir! Tolle Verwurstung und ansonsten auch ein erfolgreiches Event in jeglicher Hinsicht.
Wo ist eigentlich @GrillAir23 ? Der hat wohl noch immer einen Kater
Beste Grüße und mach weiter so!
Daniel
Oha, dann mal gute Besserung. Das konte ja niemand ahnen... Und ich wollte dich natürlich nur ein wenig necken!@Utti: Wieso sollte ich denn einen Kater haben??? Ich lag jetzt vier Tage mit Fieber und Megakopfschmerzen (nicht vom Saufen) im Bett und war froh, wenn es im Schlafzimmer nicht zu hell war. An Handy oder PC war gar nicht zu denken....deswegen heute erst wieder ein Beitrag von mir....

Kein Problem Daniel! Alles ok. Bin für so Späße auch gerne zu haben. Bin froh, dass die Kopfschmerzen wenigstens wieder weg sind....Oha, dann mal gute Besserung. Das konte ja niemand ahnen... Und ich wollte dich natürlich nur ein wenig necken!
Also, willkommen zurück!
Dann erhol dich noch ein wenig!Kein Problem Daniel! Alles ok. Bin für so Späße auch gerne zu haben. Bin froh, dass die Kopfschmerzen wenigstens wieder weg sind....
Mach ich, danke!Dann erhol dich noch ein wenig!
Danke Norbert, doch der Rang ist doch vollkommen Rille.Damit bist Du jetzt zu den Göttern aufgestiegen.

Wie wahr! Das Zauberwort ist "Freundschaften"Es gibt wichtigere Gründe hier ein Teil der Gemeinschaft zu sein!
FreundchenMit dir?

Freundchen![]()