• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 3D-Drucker Thread

Zeig doch mal ein Bild des GT-Halters mit einem Riemen...
So sieht man evtl. mehr...
 
Hier ein Bild

IMG_0312.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0312.JPG
    IMG_0312.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 545
Wie schnell druckst du?
Schaut auch nach etwas zuviel Flow und zu heiß aus.
Mit welchem Slicer druckst du und wie sind deine Einstellungen?
 
Die Werte Anfängliche Drucktemperatur und Drucktemperatur würde ich mal tauschen, am Anfang heißer und dann etwas kühler!
So würde ich es erst versuchen, wenn dann immer noch schlecht würde ich mit dem Flow in 1% Schritten zurück gehen...
 
So, der Daycom ist da! Und druckt. Auch wen ich vorher ein wenig Hand anlegen musste. Der Drucktisch war schräg, hatte fast 4 mm von der rechten zur linken Seite. Ist aber gelöst. Jetzt läuft gerade ein Benchy...
 
Das ist Cura 2.4 oder 2.5
 
Ganz schön viele Einstellungen wenn ich mir das von xyzprinting ansehe ;)
 
Druckt eigentlich hier jemand mit einem E3D V6 Clon All-Metal Hotend auch PLA? Geht das bei euch? Ich komme damit noch nicht so ganz klar.
(Bin aber noch am Einstellen, kann also auch an allem Möglichen liegen...)
 
95% der gelieferten clone haben eine Heatbreak mit Inliner.
Dann gehöre ich zu den 5% anderen...
So richtig funktioniert das noch nicht, muss aber nochmal Temperatur, Extrudervorschub usw. genau kontrollieren.

Genau die Teile die mir am dringensten fehlen kommen irgendwie nicht an Land, echt ärgerlich...
 
Zurück
Oben Unten