• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der allgemeine Cannabis Thread - Pflanzen, Samen, Anbau, Empfehlungen usw.

OMG ... was mach ich nur, wenn meine 3 Pflanzen wirklich die angegebenen 500g pro Pflanze max Ertrag erreichen sollten...?
 
OMG ... was mach ich nur, wenn meine 3 Pflanzen wirklich die angegebenen 500g pro Pflanze max Ertrag erreichen sollten...?
A) wird das nix wenn du nicht gerade Laborbedingungen hast und

B) wirst du dann brav alles über 50g entsorgen

Austin Powers Laser GIF
 
Dürfen Gartenabfälle eigentlich in der Feuerschale verbannt werden ( im großen Freundeskreis ) ?
Frage für nen Freund.
 
Bestellung der Samen ist raus:

- StrawZ (Automatic)
- Bahama Mama (Atomatic)
 
Dürfen Gartenabfälle eigentlich in der Feuerschale verbannt werden ( im großen Freundeskreis ) ?
Frage für nen Freund.
Gib es der Kirche an Stelle Eurer "Kirchensteuer" für den Rauchkessel an große Feiertagen :v:dann haben Alle was davon :pfeif:
 
Ommmmmmm und Amen. :D
 
Bestellung der Samen ist raus:

- StrawZ (Automatic)
- Bahama Mama (Atomatic)
Hoffe du hast nicht bei Sensi seeds bestellt..! Die haben gerade immense Lieferschwierigkeiten weil in D soooo viel bestellt wird... und Oaseeds, wo ich bestellt habe, hat mir die Bestellung einfach 2x geschickt 😅
 
Hoffe du hast nicht bei Sensi seeds bestellt..! Die haben gerade immense Lieferschwierigkeiten weil in D soooo viel bestellt wird... und Oaseeds, wo ich bestellt habe, hat mir die Bestellung einfach 2x geschickt 😅
Selbstverständlich natürlich bei SensiSeeds 😁

Einen Tag später hab ich auch vom Verzug gelesen. Ist dann eben so, da reg ich mich jetzt nicht auf 😂
 
Ich bin bislang zufrieden mit der Entwicklung meiner Bruce Banner Autos. 😎
Stecklinge am 27.03. in Ösiland bestellt. Waren am 05.04. hier. Dazwischen war Ostern. Top Service.
Habe ne Salzbarrikade um die Töpfe gelegt. Schnecken haben ein Pflänzchen gefressen.
IMG_0305.jpeg
 
Zurück
Oben Unten