• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Berg ruft!

G

Gast-a8b3lM

Guest
Es begab sich aber zu der Zeit, da die Christenheit glühweintrinkend und plätzchenverzehrend der Geburt des Zimmermannssohnes harrte, und die Schäfer auf dem Felde von ersten OTs im kommenden Jahre raunten. Allesamt an Terminen, die ich mal wieder nicht würde wahrnehmen können. Da reifte in mir der Entschluß, selber ein OT auszustatten!

Mit der Idee ging ich schwanger bis zum Beginn des neuen Jahres. Als Termin stand für mich Ende März (erfahrungsgemäß erste Sonnentage und zweistellige Temperaturen im Plusbereich) fest, zur Feier meiner einjährigen GSV-Mitgliedschaft vom 17. März.

Ein Veranstaltungsort war schnell gefunden, jedoch zu begrenzt für ein offenes OT. Also habe ich gezielt nur jene Griller eingeladen, zu denen ich guten Kontakt habe bzw. die ich mal gerne näher kennenlernen wollte. Von 50 geladenen GSVlern kommen die erwarteten 30 und so wird sich die Hütte in old Mountain vom morgigen Freitag bis zum Sonntag füllen und die Grills werden rauchen.

Die Planung des OTs lief über einen separaten Blog und gestaltete sich relativ problemlos. Eher problematisch war die Orga für die Grillkohle, aber seit gestern liegen mir endlich Auftrag- und Lieferschein von Schmitz vor und 1,2 Tonnen Brekkies sowie 420Kg Holzkohle werden heute auf 3 Paletten via Spedition angeliefert.

Sodele, nun muss ich 5 Liter Currysauce kochen, 7 Hähnchen brienen und 6 Kg Gyros marinieren. :prost:
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Viel Spaß Euch allen, beim nächsten mal klappt es bestimmt.

:prost: Andy
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wie geil, da bin ich schon auf die Bilder gespannt. Viel Spaß!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das wird eine Sause werden.
Da es ja - von Bayern aus gesehen - hoch in den "nördlichen Westen" geht, werde ich persönlich dafür sorgen dass unser hochwohlverehrter :nusser: wohlbehalten in ankommt.
Und bei diesem OT geht der Pokal (öhhm gibt´s den?) für die weiteste Anreise ausnahmsweise mal nicht an unseren Serienempfänger.

:driver: ... 615 km für a bissl Fleisch... :wiegeil:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Haut rein, Mädels!

Schade, aber Mamma Mia geht in dem Fall vor.

Naja, nächstes Mal.

:prost:
 

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Männer, Fleisch und Getränke, rockt

Ich freue mich wie ein kind auf weihnachten.
Nur noch einmal schlafen dann ist es so weit.

@ vielen dank für die einladung und die von dir geleistete arbeit.


alles andere ist gesagt
Bis morgen

Ach ja haben wir Streichhölzer oder ein Feuerzeug ?????
 

Grillmönch

Grillkönig
1,2 Tonnen Brekkies sowie 420Kg Holzkohle werden heute auf 3 Paletten via Spedition angeliefert.
" Radgar, Du hast einen an der Pfanne " :grin:

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß.
Und denkt an die Bilder. :prost:
 

Festus

Rippenschminker
Hallo Meute,
ich freu mich auch schon total - , du hast tolle Arbeit geleistet! Auch mein Dank! Ich habe gerade die Bratwürste bei meinem MmV bestellt (a bisla dicker und a bisla besser gewürzt als normal). Die hole ich dann am Samstag morgen frisch ab und dann geht´s zum Friedi und dann nach Old Mountain....den Rest besorgen wir (F+F) heute noch in der Metro. Das wird geil!:gs-rulez:
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, jetzt habe ich Freitag (Morgen) frei.
So viele "unbekannte Bekloppte" zu treffen, ist schon ein komisches Gefühl.
Meine Familie und meine Freunde sagen schon"hoffentlich geht das bald mit dem OT los" der macht uns ganz bekoppt.

schlage für den altengerger Verdienstorden mit Kohlekranz und goldener Grillzange vor.

Noch einmal schlafen, dann......................
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich freu mich schon wie verrückt!

Das wird spitze! :ola:

@
Danke fürs Einladen und Organisieren!

So, und jetzt alle nochmal fürs Wetter beten. :domina:
Obwohl wir uns von Kleinigkeiten wie Regen bestimmt nicht die Stimmung versauen lassen. :)
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab schon ganz feuchte Finger vor lauter Aufregung :grin:

, auch von mir schon mal Danke für die Einladung !

Das wird bestimmt klasse :zelt:

Heute abend kommt noch der Bacon in den Rauch, also Daumen drücken.....
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe gestern meinen Teller leer gegessen

Allso habt Ihr auch schönes Wetter. :thumb1:
Freu mich auf die Bilder.
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Werde meine Pilgerfahrt zum heiligen Berg in den frühen Morgenstunden antreten. Im Wallfahrtsort Lappersdorf wird eine Einkehr zur Stärkung abgehalten und dann die Reise als Beifahrer fortgesetzt.

Als Opfergaben werden genügend Weihwasser, gesegnete Früchte und Fisch mitgenommen.

:driver: ... 615 km für a bissl Fleisch... :wiegeil:
:pfeif: 925 km, da muss der Master aber ein etwas länger im Kreis fahren. Ich glaub ich hab wirklich einen an der Waffel, apropos, die wird es auch geben.

Freu mich schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten.....

Bis Morgen,

Waldviertler
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Oh my god, morgen geht es zum ersten OT meines Lebens :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Ich bin aufgeregt, und schon voller Vorfreude :grin:

Don G. & ich werden morgen gegen 15.30 - 16 Uhr in Old Mountain sein. Hoffentlich gibts dann trotz "Spätanreise" noch was zu essen :lol:

Oh man, ich kann heute nacht bestimmt vor Aufregung nicht schlafen...

So, in diesem Sinne allen Teilnehmern eine gute- und sichere Anreise !

Bis morgen !!
 
Oben Unten