• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Berg ruft!

Ja , vielen Dank für die Einladung!

Fühl mich echt schon ein bisschen schlecht, weil ich einfach so komme und mich begrillen lasse und mich betrinke :lol:

Aber wie gesagt: Wer Hilfe braucht, sagt bescheid ;-) Zur Not mach ich mit Putze! :domina:

Und falls noch irgendwas fehlt, schnell bescheid sagen, auf der Durchreise tun sich bestimmt noch Einkaufsmöglichkeiten auf!

Bis Morgen! Schaffe es wahrscheinlich eher etwas später als die anderen Hamburger!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Moin ,

der Blutdruck steigt :lol:

Vorbereitungen praktisch abgeschlossen, Reisebett ist im Auto, Auto ist vollgetankt und der Wecker steht auf 6.00 Uhr.

Kribbeln im Bauch und ich freu mich auf morgen :thumb1:

:prost:
 
Vergesst bitte eure Namensschilder nicht

Ich möchte an dieser Stelle nochmal meinem Arbeitskollegen danken der für 24 Stunden meinen Dienst übernimmt (trotz anschließendem Osterurlaub) und mir damit zumindest einen Tag die Anwesenheit bei diesem OT ermöglicht :worthy:
 
Na, da wünsch' ich doch allen "OT-Bekloppten" :grin: öhm Teilnehmer :gs-rulez: ein sonniges WE feiert schön :durst:, und vergesst die Bilder nicht :bilder:

Gruß an ALLE, Sem.
 
Vergesst bitte eure Namensschilder nicht

Ich möchte an dieser Stelle nochmal meinem Arbeitskollegen danken der für 24 Stunden meinen Dienst übernimmt (trotz anschließendem Osterurlaub) und mir damit zumindest einen Tag die Anwesenheit bei diesem OT ermöglicht :worthy:

@ Mag
wann fährst Du denn Sa. Morgens ab?
Ich wollte dich vorher unbedingt noch kennenlernen!
 
Ich dreh noch an allen Rädern und zieh an allen Hebeln, daß ich es überhaupt ins Münsterland schaffe.....
 
Ich wühl schon die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch und kann meine Einladung nicht finden.... dann bleib ich halt mim Arsch zu Hause... so :motz:


Wünsche Euch eine super Zeit und immer ordentlich Dampf unterm Rost.

:gs-rulez:
 
@ Mag
wann fährst Du denn Sa. Morgens ab?
Ich wollte dich vorher unbedingt noch kennenlernen!
Ich muss gegen 11 Uhr los
aber du verpasst nix wenn du mich nich kennenlernst

Meine Oma hat immer gesagt: Junge von deiner Sorte müsste es hunderte geben, leider gibt es tausende...
 
So ich bin wieder aus Leipzig zurueck.
Schnell den Koffer umpacken, dann die
Liste abarbeiten und nix vergessen.
vorab schon mal meinen Dank
fuer die Vorbereitung und Orga.
Sakradi, i gfrei mi scho narrisch.
:prost:
:gs-rulez:
 
Wünsch euch allen eine Menge Spass

:kugel: + :essen: +
smilie_trink_022.gif
= :gs-rulez:
 
Na dann mal viel Spaß euch allen. Werde an euch denken.
Viele Grüße der Alex
 
Viel Spaß euch allen!

Trinkt ein für mich mit!
 
das wird mit sicherheit herrlich. und die verfreude nimmt komischerweise auch nicht ab, je näher der termin rückt...
 
jungs, ich freu mich wie bolle auf euch! es ist 23 uhr und ich bin somit eine stunde vor dem plan bereits fertig mit (fast) allem. es kann losgehen! :prost:
 
OK, Kofferraum-Corso

IMG_5178.jpg



Nää, wat bin ich wibbelich :grin:
 
Zurück
Oben Unten