Cramer-Zeugs ist langlebigfreut mich zu sehen, dass es ohne Transportschäden angekommen ist![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Cramer-Zeugs ist langlebigfreut mich zu sehen, dass es ohne Transportschäden angekommen ist![]()
https://www.grillsportverein.de/for...uf-eines-cramer-gasgrills.326647/post-4205474Ui, wie geil isn das, hier gibts Cramer, Fans, hab selber zwei derer und probier beim Campen bissl rum damit. Auch wenn einer davon ein Landmann ist.
Anhang anzeigen 2321137
Anhang anzeigen 2321139
Anhang anzeigen 2321140
OK, das ist geil. Sehe ich auch zum ersten mal. Hast du ihn schon daheim?...ich habe ihn gefunden: den Mega-End-Cramer...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gruß
Christian
OK, das ist geil. Sehe ich auch zum ersten mal. Hast du ihn schon daheim?![]()
OK, das ist geil. Sehe ich auch zum ersten mal. Hast du ihn schon daheim?![]()
...die 3er-Cramer sind nicht gleich lang....die ganz alten Cramers sind imho etwas länger als die späteren Modelle...hast Du ein Foto?Hallo zusammen,
ich habe gestern einen gebrauchten Cramer mit 3 Kochfeldern erstanden. Er ist auf dem Postweg zu mir.
Kann mir bitte jemand von euch die Maße des Windschutzes bekanntgeben.
Material hätte ich zu Hause und kann mir so die Wartezeit verkürzen.
Danke!
...die 3er-Cramer sind nicht gleich lang....die ganz alten Cramers sind imho etwas länger als die späteren Modelle...hast Du ein Foto?
Gruß
Christian
... @ID73 . Kannst Du helfen? Das müsste Deinem entsprechen. Ich hab keinen Windschutz für die Cramers...
... @ID73 . Kannst Du helfen? Das müsste Deinem entsprechen. Ich hab keinen Windschutz für die Cramers...
Gruß
Christian
Geiles Gyros! Willkommen im Cramer-Club.Moin zusammen. Bislang zählte ich zu den Lesern dieses Forums, nun möchte ich aber meine Begeisterung mit euch teilen. Gegrillt habe ich schon immer gern. Meine BBQ Leidenschaft wurde vor gut 20 Jahren durch das Geschenk von Steven Raichlens Grillbuch geweckt. Aufgrund des Stundentendaseins war das Geld immer knapp, daher hatte ich schon immer eine Schwäche für low Budget Sportgeräte. Nun aber zum eigentlichen Thema. Angeregt durch eure Beiträge insbesondere zum Thema Gyros ergatterte ich vor kurzem einen Cramer „Nizza“. Leider waren die Brennerdichtungen völlig im A... und es gab unschöne Rückschlageffekte der Flammen. Gelöst wurde das Problem durch das einpopeln von Dichtungsband von Potisbrennern. Evtl. dichte ich das Ganze noch mit Ofenkitt ab. Was meint ihr dazu? Dann musste das erste Gyros folgen... was soll ich sagen? Es war sensationell!
Anhang anzeigen 2392477
Anhang anzeigen 2392478
Anhang anzeigen 2392479
Anhang anzeigen 2392481
Anhang anzeigen 2392482
Anhang anzeigen 2392483
Vielen, vielen Dank !Klar doch. Alles für den Dackel, alles für den Club!@sissyundroland Hier ein paar Maße/Beispielfotos:Anhang anzeigen 2392455Anhang anzeigen 2392456Anhang anzeigen 2392457Anhang anzeigen 2392458Anhang anzeigen 2392459Anhang anzeigen 2392460Anhang anzeigen 2392461Anhang anzeigen 2392462Anhang anzeigen 2392463
Sehr gern. @Blasser hat sich nach diesen Maßen einen gebaut und das hat glaube ich gut gepasst. Viel Spaß beim Basteln.Vielen, vielen Dank !