• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Mir ist es heute gelungen, den Cramer nur halbseitig anzuzünden.
Da ist ja das Brennerrohr, da habe ich das Feuerzeug drangehalten.
Ignition.
Nach einer Stunde habe ich gesehen, dass nur die vordere Seite des Brennerrohres brannte, da habe ich mittels Feuerzeug auch die hinteren Öffnungen geszündet.
Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, ich dachte, dass das durchzündet.
Nein, macht es nicht.
Also Obacht beim Zünden.
So muss das aussehen.
Vorher war nur vorne hell, da habe ich aber kein Bild gemacht.
02.jpg

Geschmeckt hat es trotzdem, hat aber länger gedauert.
03.jpg
 
Eben!
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es möglich ist, dass das nur einseitig zündet.
Ist mir auch schon passiert. Habe es aber gleich gemerkt und dachte mir nix bei. Guter Hinweis, das kann auch gefährlich werden.
 
Wir versuchen so gut es geht darauf zu verzichten, okay anderes Thema und möchte
es hier nicht breittreten. Ich probiere mal BP, mal schauen, ob es brennt 🙈

Der Cramer macht mächtig Feuer, bin schwerst zufrieden.
Auf einen Foto sieht man links eine Lücke zwischen den Flammen, die haben paar
Sekunden Verspätung.

Getestet 2 Minuten ohne Grillgut und in dieser Zeit bei 160 Grad.

Ja, das wird bestimmt eine Freundschaft.

Anhang anzeigen 2567059

Anhang anzeigen 2567060

Anhang anzeigen 2567061

Anhang anzeigen 2567063
Muss mich von ihm trennen. Brauche Platz, weil morgen ein weiterer Gasgrill einzieht.

Schlauch und Minderer sind neu, kurz nach Einzug des Cramer gekauft.
Den Grill selber paar Mal im Campingurlaub im August genutzt und wurde hier von mir dokumentiert, auch der Einzug. Daher wisst ihr das er gebraucht gekauft wurde.

Verkaufe ich für schmales Geld und bitte per PM.

NOT first come first get, danke.
 
Kann man super die Ouzoflasche draufstellen :thumb1:
 
Nr. 1/2 ist gerade eingezogen.

Der Kleine! Also mit zwei Kochplatten. :v:

Ich habe ja ein bisschen Pipi in den Augen, das war Opas Lieblingsgrill (war ein roter 3er, aber das ist ja nicht so wichtig dass er exakt gleich ist). Ich werde also bei jedem Grillen an ihn denken. :thumb1:

Anhang anzeigen 2193357
Anhang anzeigen 2193355Anhang anzeigen 2193356Anhang anzeigen 2193358Anhang anzeigen 2193359Anhang anzeigen 2193360
Anhang anzeigen 2193361

Einziger Wehrmutstropfen: das Schloss vom Koffer fehlt.

Bald geht's weiter. Mehr wird noch nicht verraten :pfeif:

Grüße,
Matthias
Beantrage hiermit offiziell die Mitgliedschaft im Cramerclub und gelobe ihm zu huldigen und zu benutzen.:gnade: Vorher werde ich ihm aber noch bei nächster Gelegenheit eine kleine Wellnessbehandlung zu kommen lassen.

Ich hatte gestern auch wegen @5E8A5T14N ein wenig freuden Pipi in Hose und Augen.🥲
20211204_115333.jpg

20211204_121013.jpg

20211204_121211.jpg

Zum Glück ist morgen Montag, da kann ich erst mal in Ruhe die 57 Seiten im Büro lesen. :rolleyes:
 
Beantrage hiermit offiziell die Mitgliedschaft im Cramerclub und gelobe ihm zu huldigen und zu benutzen.:gnade: Vorher werde ich ihm aber noch bei nächster Gelegenheit eine kleine Wellnessbehandlung zu kommen lassen.

Ich hatte gestern auch wegen @5E8A5T14N ein wenig freuden Pipi in Hose und Augen.🥲
Anhang anzeigen 2698700
Anhang anzeigen 2698687
Anhang anzeigen 2698691
Zum Glück ist morgen Montag, da kann ich erst mal in Ruhe die 57 Seiten im Büro lesen. :rolleyes:
Du hast einen Cramer und BoFos. Ist ja wohl genug für eine VIP-Mitgliedschaft :-D
 
Zurück
Oben Unten