• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

NEIN , den brauche ich nicht auch noch :frust:
Oh doch. :D

Aaaaahhh 😛
07.jpg

Sadist! 😂

Aber so ein Korb ist geil für alles, das für den Spieß zu instabil ist ... wie eine Bacon Bomb .... habe noch nie eine Bomb gemacht, aber es mir in meinen schmutzigsten Fantasien schon oft vorgestellt 😂 Hackfleisch, Fett, Speck, Käsespätzle als Füllung .... ich Dreh durch! :ballaballa: Muss das geil sein! :pray:

Sagt mal, hat noch jemand nen 30mbar Injektor abzugeben?
Ich, oder besser gesagt unser Wohnwagen hat Gewichts Probleme :D
Ich würde gerne auf die 2.Gasflasche verzichten, aber der WoWa hat nur 30mbar?
Danke

Ich würde gerne auf die 2.Gasflasche verzichten, aber der WoWa hat nur 30mbar
Was genau hast du denn vor? Wenn du den Grill an die Flasche schraubst, ist der Druckminderer doch am Schlauch dran.

Was genau hast du denn vor? Wenn du den Grill an die Flasche schraubst, ist der Druckminderer doch am Schlauch dran.
Es gibt Druckminderer mit 2 Abgänge 😉
Von dem im Gaskasten 1x auf den WoWa, und 1x mit langem Schlauch inkl. Schlauchbruch Sicherung zum Cramer.

Es gibt Druckminderer mit 2 Abgänge 😉
Von dem im Gaskasten 1x auf den WoWa, und 1x mit langem Schlauch inkl. Schlauchbruch Sicherung zum Cramer.
Okay. Wenn ich es zu machen hätte, würde ich wahrscheinlich so was verbauen:

https://www.obelink.de/bade-gasdruc...Uo8E9g4qep3cSyu_UPOzhB3U2c4tdpZBoCv4sQAvD_BwE

Alleine schon aus dem Grund, falls doch mal irgendwie ein anderes Gerät dran soll. Und während ich das hier tippe, fällt mir ein, dass man den zweiten Anschluss ja aber auch irgendwie absperren können müsste...

Okay. Wenn ich es zu machen hätte, würde ich wahrscheinlich so was verbauen:

https://www.obelink.de/bade-gasdruc...Uo8E9g4qep3cSyu_UPOzhB3U2c4tdpZBoCv4sQAvD_BwE

Alleine schon aus dem Grund, falls doch mal irgendwie ein anderes Gerät dran soll. Und während ich das hier tippe, fällt mir ein, dass man den zweiten Anschluss ja aber auch irgendwie absperren können müsste...
Ich hab an so etwas gedacht, da habe ich dann noch jeweils eine Absperrung drin
Screenshot_20220713_062425_com.android.chrome.jpg

Aber mein Cramer benötigt 50mbar, deshalb ja der 30mbar Injektor dazu

Auch auf die Gefahr hin das nun Sie / Er den ersten Stein wirft...... :-D

Klärt mich mal Jemand mit Jehova auf? Oder muss ich zur Strafe den gesamten Treat lesen und anschliesend 1000x Cramer an die Wand malen ?

Schön, dass es vor diesem drögen Arbeitstag was zum Lachen gibt :weizen:..... muss die nächsten 8 Stunden lang überlegen, was es heute Abend zum Grillen gibt :prost:

Ich hab an so etwas gedacht, da habe ich dann noch jeweils eine Absperrung drin
Das Teil was ich gefunden hatte macht halt zwei Druckminderer an eine Flasche. Aber wie gesagt, damit hast du das Problem dass du den zweiten bei Nichtgebrauch ja irgendwie absperren können musst.

Das Teil was ich gefunden hatte macht halt zwei Druckminderer an eine Flasche. Aber wie gesagt, damit hast du das Problem dass du den zweiten bei Nichtgebrauch ja irgendwie absperren können musst.
Du hast recht, das würde ja noch besser passen. Eine Absperrung dazwischen sollte ja nicht das Problem sein.
Dann kann ich mir den ganzen Quatsch mit dem 30mbar Injektor sparen.

Du hast recht, das würde ja noch besser passen. Eine Absperrung dazwischen sollte ja nicht das Problem sein.
Dann kann ich mir den ganzen Quatsch mit dem 30mbar Injektor sparen.
Schau mal hier
Ich habe es so wie in Beitrag 5 gebaut.
Mit diesem Verteiler und diesen Adaptern
Funktioniert super.
Ciao baeckus
P.S. Gibt es auch teurer im Set mit ein paar mehr Adaptern

Zurück
Oben Unten