• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Gibts hier im Forum eigentlich jemanden, der verrückt genug ist diese tollen Windschutzbleche zu veräußern? Oder wenigstens ne bemaßte Skizze rausgibt?😬

Edit: Für 3-flammig natürlich.
 
20220814_182527.jpg



Ihr hattet alle mal wieder Recht, die vermehren

Das wäre dann mal Nummer zwei bei den schönsten drei.

Wer hat noch was? Auf auf! 😉
 
Gibts hier im Forum eigentlich jemanden, der verrückt genug ist diese tollen Windschutzbleche zu veräußern? Oder wenigstens ne bemaßte Skizze rausgibt?😬

Edit: Für 3-flammig natürlich.
Werde ich bei meinem Bruder (Metallbauer) auch noch in Auftrag geben, muss nur mal ausmessen.
Das mache ich hoffentlich am Wochenende, da wir nen Kurztrip mit dem WoWa machen :kugel: :durst:
 
Zählt ein Campinggas Koffergrill auch hier im Beitrag ?

Denn ich bin seit gestern Besitzer eines Campinggas Koffergrills :-)
…Dein Bestand wächst schnell… :D :thumb2: …hier ist noch ein günstiger in Isny. Neu und OVP...;)

Grüße
Christian
 
…Dein Bestand wächst schnell… :D :thumb2: …hier ist noch ein günstiger in Isny. Neu und OVP...;)

Grüße
Christian
Ja ich hatte erst einiges an Grills verkauft, jetzt geht es schon wieder auf die zwanzig zu, was mache ich wohl falsch.

Haste einen link :-)
 
Zurück
Oben Unten