• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Direktvergleich: 3-2-1 vs. 6-0-0 Ribs [Fail]

TaucherHarry

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
3-2-1 Ribs... 6-0-0 Ribs...
Was von beidem ist besser?!?... :blinky:
Quälende, existienzielle Fragen, die einen GSV'ler wir mich nicht zur Ruhe kommen lassen... :ballballa:

Schlaflose Nächte mit unruhigen Träumen...
Gewissensbisse - war jetzt 6-0-0 wirklich passend für diese Ribs...
Habe ich da meinen Gästen jetzt wirklich DIE Ribs kredenzt?!? :-(

All dies hat jetzt ein Ende!!!

Morgen abend werde ich es wissen - der Direktvergleich macht es möglich!

Der Plan
Während ein Teil der Ribs weiter im WSM ihre 6 Stunden weiter brutzeln werden, wird der andere Teil für die zweite Phase im OTP rüber wechseln.

Die Vorbereitung

Das Rohmaterial
IMG_0207.JPG


Unglaublich wieviel Fett + Silberhaut da dran waren...
IMG_0208.JPG


Lecker Rub...
IMG_0209.JPG


Cya tomorrow
IMG_0210.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0207.JPG
    IMG_0207.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 1.718
  • IMG_0208.JPG
    IMG_0208.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 2.716
  • IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    353,5 KB · Aufrufe: 1.691
  • IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 1.643
Zuletzt bearbeitet:
Da setz ich mich mal dazu,

Bin gespannt was dabei rauskommt.
 
...na da bin ich doch dabei.....rutsch mal rüber und mach ein Bier auf :-)
 
Das ist ja fällig - Danke, daß Du das angehst.

Bei meinem "5 Rubs gegen MD" hat sich bewährt die Kommentare der Probanden gleich zu notieren.
 
Das ist ja fällig - Danke, daß Du das angehst.

Bei meinem "5 Rubs gegen MD" hat sich bewährt die Kommentare der Probanden gleich zu notieren.

:D Probanden?!? Ich bin Egomane - das sind meine Ribs ! ! !
Meine Kids werden noch mittesten - aber mit 4 + 2 Jahren... :D
Naja... Intelligent sind sie ja...
 
Bier, Kissen für den Popo und viiiiiiiel Zeit. Ich schau zu.
 
gespannt was kommt aber ich glaube die 6-0-0 werden das Rennen machen !


rutscht mal ich geb einen aus:

tegernseerhell05[1].jpg
 

Anhänge

  • tegernseerhell05[1].jpg
    tegernseerhell05[1].jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 1.487
Ich hab ja meinen Favorit längst auserkoren, bin aber gespannt, wie Deine Entscheidung ausfällt...

:bank:

Damit das Ganze richtig fair abläuft müsste ich auf "Format C:" drücken...
(Aktuell habe ich leider schon ne Grundtendenz...)
Aber auf Lampen ausschießen habe ich heute keine Lust... :DS:
 
ich tipp auf 2-2-1
:)
 
Bin gespannt wies ausgeht............ :thumb1:
 
Am Ende ist es doch wieder subjektiv... aber interessieren tuts mich. Ich setz mich mal auf meinen klappstuhl. Ich tippe auf 6-0-0
 
Zurück
Oben Unten