• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Döner-Thread

Komme völlig unterdönert zum Verkaufswagen:

EB8BA49E-650D-416D-9E75-A27FC1796E73.jpeg


Huarament...
 
Hab grad nen Lauf. Nach der Wurzelbehandlung Teil 2 bin ich heimgefahren und war um 16:30 Uhr auf dem Wochenmarkt. Irgendein Horst steht vor dem Wagen und hat noch seinen Döner in der Hand und isst. Oso begrüßt mich damit, dass er ausverkauft ist. Herrlich.

Dann wenigstens noch für 36 € Chicken-Wings beim Geflügel-Wagen mitgenommen.
 
Diese Infalation ist auch nicht leicht zu verstehen, alles wird zwischen 50% und 150% teurer und im Durchschnitt ergibt das dann 10%. :hmmmm:
 
Hauptgang
20221121_124625.jpg

Nachspeise
20221121_132904.jpg
 
Wir waren heute in unserer alten Heimat Köpenick bei unserem T.d.V. , ich hatte Chicken, gegrilltes Gemüse, Hummus, Feta, Knoblauch und scharf.😋
20221126_143545.jpg



 
Zurück
Oben Unten