• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Döner-Thread

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-gibts-denn-heut-zu-essen.93593/post-4957064 schon ein paar gepostet hatte, muss ich leider die Tradition fortsetzen. Momentan immer donnerstags einen regulären für mich und einen für meinen Junior mit extra Fleisch, Peperoni und Käse.
Natürlich gibt's auch mal einen Dönerteller oder Anderes. Und manchmal werde ich dem Oso auch untreu oder mit Eigenproduktion, aber ungern. Die Bilder kommen dann natürlich auch. :o
Los geht's ab 2022.

Gerne könnt auch Eure Döner oder Nebenprodukte posten.

IMG_9561.JPG
IMG_9614.JPG
IMG_9631.JPG
IMG_9665.JPG
IMG_9723.JPG
IMG_9800.JPG
IMG_9824.JPG
 
Bei uns hat der DÖnerstag auch eine lange Tradition im Büro gehabt, aber durch C und HO hat sich das dann irgendwie verändert.
Nun gibt es bei uns halt auch den MÖntag, DÖnstag und MÖttwoch.
Hatte am Montag erst einen chön chafen Dürüm und hatte kein Foto gemacht um niemanden langweilen zu wollen.🤷‍♂️

Hier eine abstrakte Variante, ein Lowcarb Dönerturm von der vorletzten Woche.:D
20220201_134403.jpg


Ganz ehrlich, genau dieser Thread hat mir noch gefehlt, danke @Admin, nun kann ich wieder ruhigen Gewissens Dönqiusite Bilder machen.

#:ds::love:
 
Geile Idee, da werde ich mich sicher beteiligen.
 
Jo Dönerstag gibt´s ja anscheinend in mehreren Firmen ;)
 
Zurück
Oben Unten