• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Es ist der einzige gebrauchte Ranch Kettle aktuell :rolleyes:
 
Die Frau hat schon genickt, aber bei bestem Willen es passt nicht. 😢
Kauf dir noch ne Holzplatte. Schneide sie passend das sie auf den offenen Kettle passt, und schmeiss deinen Wohnzimmertisch raus.
 
Das habe ich tatsächlich schon überlegt allerdings für den Tisch draussen :hmmmm:
Der Rost alleine kostet neu genausoviel wie ich am ganzen Ranch Kettle stehen habe ;)
Es ist der begehrte Rost mit den breiten Seitenöffnungen .....
Nur so als Denkanstoß :D
 
Der Dancook ist für den Preis mit dem Zubehör goil, aber zu weit weg, So ein Ranch Kettle wollte ich schon immer mal haben, aber ich wüsste nicht für was, ich hab ja zwei Grills da falls es mal viel auf einmal sein soll.
 
Der Rost alleine kostet neu genausoviel wie ich am ganzen Ranch Kettle stehen habe ;)
Es ist der begehrte Rost mit den breiten Seitenöffnungen .....
Nur so als Denkanstoß :D
Boah 400€ für nen Rost ist aber ungeil. Aber steckt natürlich auch einiges an Material drin.

Habe schon im Garten nach einem Platz für ein Garten-Häuschen gesucht in dem der Ranch wohnen könnte, aber ich bin noch nicht fündig geworden.
 
Der Rost alleine kostet neu genausoviel wie ich am ganzen Ranch Kettle stehen habe ;)
Es ist der begehrte Rost mit den breiten Seitenöffnungen .....
Nur so als Denkanstoß :D
…die Ascheschale kostet nen Hunni…ich würd mir den ja zum Benutzen noch hinstellen, aber ich habe keine Freunde…:D🤪
 
Zurück
Oben Unten