• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

...ich denke, Du hast den (vermeintlichen) Witz erkannt und nicht als ethnische Respektlosigkeit aufgefaßt?
sonst hätte ich anders geantwortet ;)
Alles gut :prost:
Statistisch gesehen finden 9 von 10 Leuten Mobbing nicht scheisse :D
 
Nur nach massivem Umschleifen.
Das ist ja ein Werkzeug zum Hacken, die Klinge ist daher sehr dick und die Schneide ein grober Keil.
 
eine Männerhandtasche in blau für 740,- Euronen ????
ist die blaue Farbe wirklich so extrem selten ?, irgendwie mysteriös die Anzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weber-go-anywhere-holzkohlegrill/1984004897-87-6419
Ja. Den gab‘s in Europa meines Wissens nicht. Müsste ein Australien-Import sein…aber der Preis ist trotzdem bekloppt…

Edit: Die Anzeige ist Fake. Die Bilder sind wohl aus Australien geklaut, wurde mir gerade gesteckt…

Grüße
Christian
 
Sieht nach einem 20ér aus

Smoker " Nette Lette"​

650 € VB​

84051 Bayern - Essenbach


Guckst du hier

LG
Wupp
 
Zurück
Oben Unten