• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Steht bei mir ums Eck. Kriegt man den wieder hin?

...wenn er keine Dellen hat und das Emaille intakt ist, der Lüfterflügel und die Gaszündung noch funktioniert, solltest Du ihn eigentlich nur Putzen müssen...
 
...wenn er keine Dellen hat und das Emaille intakt ist, der Lüfterflügel und die Gaszündung noch funktioniert, solltest Du ihn eigentlich nur Putzen müssen...
selbst wenn is der grill max. 4 Jahre alt und man sollte noch alles auf Garantie bekommen, bei mir sinds knapp 450km aber auch der Weg wäre mir nicht zu weit, also los @Katrillis ABHOLEN
 
...mehr als 1.000km Fahrt sind mir zu weit...😂...und sehr gepflegt sieht er ja auch nicht aus. Wäre er hier ums Eck, hätt ich ihn mir auf jeden Fall angeschaut....
Ja das stimmt. Über 1000 km ist schon hart. Gepflegt sieht er wirklich nicht aus, aber ich denke mit bisschen putzen und maximal den Edelstahlrost austauschen sollte der wieder richtig gut dastehen.
 

was meinst du damit?

der Grillrost ist Edelstahl, den bekommst, solange er nicht irgendwo gebrochen ist, mit normalem Schleifpapier und bissl Ellenbogenkraft wieder in den Neuzustand.

und der Kohlenrost bzw. dessen Halter bzw. der Rind der die Deflektorplatte hält wenn der Kohlenrost unten liegt und du die komplette Fläche indirekt haben möchtest sind normaler Stahl und mMn. überflüssig die großartig zu erneuern solange sie noch vorhanden sind.

Gruß

ps. ich denke alles weitere zu dem Grill dann hier
 
So, nachdem ich mich der Frage meiner Göga, ob ich noch alle Latten am Zaun habe (habe mir in den letzten 8 Wochen bereits ein Geschwisterpaar Eier gekauft), stellen musste, ist er für mich dahin. Ich biete aber gerne an, ihn für ein Mitglied des GSV abzuholen und aufzubewahren, wenn Interesse besteht.
 
So, nachdem ich mich der Frage meiner Göga, ob ich noch alle Latten am Zaun habe (habe mir in den letzten 8 Wochen bereits ein Geschwisterpaar Eier gekauft), stellen musste, ist er für mich dahin. Ich biete aber gerne an, ihn für ein Mitglied des GSV abzuholen und aufzubewahren, wenn Interesse besteht.

...und verschicken?...😂
 
Ich biete aber gerne an, ihn für ein Mitglied des GSV abzuholen und aufzubewahren, wenn Interesse besteht.
...ich habe tatsächlich Interesse und auch schon Daniel (@Utti) gebeten, sich das Ding ´mal anzusehen. Du bist tatsächlich aber nochmal deutlich näher dran. Ich habe den Verkäufer schon zweimal vergeblich angemailt und warte noch auf Antwort. Wenn er sich meldet, die ganze Angelegenheit kein fake und das Ding noch da ist, wäre es wirklich ein feiner Zug, wenn Du ihn Dir einmal anschauen könntest.
 
...ich habe tatsächlich Interesse und auch schon Daniel (@Utti) gebeten, sich das Ding ´mal anzusehen. Du bist tatsächlich aber nochmal deutlich näher dran. Ich habe den Verkäufer schon zweimal vergeblich angemailt und warte noch auf Antwort. Wenn er sich meldet, die ganze Angelegenheit kein fake und das Ding noch da ist, wäre es wirklich ein feiner Zug, wenn Du ihn Dir einmal anschauen könntest.

...mich würde es freuen, wenn‘s für Dich klappt!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
geht ja rund hier. Falls jmd mal nen guten Räucherofen findet, ich hätte Interesse :)
Edelstahl, isoliert, warm- und kalt räuchern, keine kleine Schuhschachtel und auch keinen Raumteiler, was dazwischen wäre nett.
Einigermaßen in schuss und preislich attraktiv...Für HobbyRäucherEinstieg quasi
 
...ich habe tatsächlich Interesse und auch schon Daniel (@Utti) gebeten, sich das Ding ´mal anzusehen. Du bist tatsächlich aber nochmal deutlich näher dran. Ich habe den Verkäufer schon zweimal vergeblich angemailt und warte noch auf Antwort. Wenn er sich meldet, die ganze Angelegenheit kein fake und das Ding noch da ist, wäre es wirklich ein feiner Zug, wenn Du ihn Dir einmal anschauen könntest.
Das darfst Du gerne machen
 
Zurück
Oben Unten