• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Effeuno Thread

Soll man einbauen können, Luft wird unten angesaugt und kommt oben wieder raus. Also von vorne, sonnt soll er gleich bleiben.
Einbaupizzaofen halt.
 
Aber in dem Fall kommen die Modelle ja nun doch früher, weil erst hieß es, diese würden bis Herbst verschoben…
Ja, wohl aufgrund von Problemen. Daher frage ich mich schon, ob man bei einer Erstserie schon zuschlagen soll? Andererseits sind die Öfen ja erprobt, wohl nur in einer Einbauversion. Zuerst vermutlich ausschließlich in Evolution-Ausführung, daher hochpreisig. Ob der wirklich Vorteile bringt gegenüber der "normalen" Ausführung? Und dann H oder HA-Ausführung? .... Fragen über Fragen.
 
Ja, wohl aufgrund von Problemen. Daher frage ich mich schon, ob man bei einer Erstserie schon zuschlagen soll? Andererseits sind die Öfen ja erprobt, wohl nur in einer Einbauversion. Zuerst vermutlich ausschließlich in Evolution-Ausführung, daher hochpreisig. Ob der wirklich Vorteile bringt gegenüber der "normalen" Ausführung? Und dann H oder HA-Ausführung? .... Fragen über Fragen.
Als Einbauversion bin ich auf die Tiefe gespannt 🧐
 
Zurück
Oben Unten