• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Eggi ist da!

Willkommen im Club der BGE'ler :thumb3: Freu mich schon auf die Ei(n)weihungsvergrillung :skoll:
 
...der Grill Dome wäre noch eine Alternative gewesen, da gab es aber in Bezug auf Plate Setter/Abstand z. Rost mit Grillschale einzelne Punkte die mir nicht gepasst haben bzw. ein Kompromiss gewesen wären...

Also Du sprichst mir aus der Seele. Genau das war auch mein Kritikpunkt.
Ich habe deshalb den Deflektor von Monolith schon bestellt. Und für den Grilldome habe ich nach zähen Verhandlungen einen Preis (ohne Nest) aber ansonsten mit Vollausstattung (Family + indirekt Rack + Pizza Stone + Grill Lifter + Ash Tool + Metal Grate) von 1300€ incl. Versand.
Das war für mich OK. Aber ich habe mich echt gequält und hoffe, dass ich mit der Version gut fahre. Dir aber erst mal viel Spaß mit dem BGE. Und vor allem bei der Einweihung viel Glück.

Grüße Jens
 
@bs:

Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Da hast garantiert nix falsch gemacht.
Mit dem BGE wirst sehr lange Spass haben :-)!!!!

@Brutz-Lee:

Das Monozubehör passt übrigens auch wunderbar ins BGE.
Ich verwende es in meinem BGE L.
Mir gefällt der Dome irgendwie überhaupt nicht....

:anstoßen:
 
@bs:

@Brutz-Lee:

Das Monozubehör passt übrigens auch wunderbar ins BGE.
Ich verwende es in meinem BGE L.
Mir gefällt der Dome irgendwie überhaupt nicht....

:anstoßen:

Ich will hier nicht den Thread mit meinem Zeug sperren.
Ich habe lange überlegt und da das Zubehör rein passt ist es entschieden. Das Aussehen war mir am unwichtigsten. Und nachdem GöGa beteiligt wurde, wurde es ein roter GD. Über Geschmack braucht man sich sich nicht streiten. In diesem Sinne :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten