• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste 5000er und 8 Monate ohne Helm đŸ‘źđŸ»â€â™‚ïž

Respekt zum 5000er.
 
Du bist vergangenes Jahr spÀter Mitglied geworden als ich und ich hab noch nicht einmal die 1000 voll.
Gut, Du bist deutlich jĂŒnger als ich und bestimmt noch voller Energie und Tatendrang, aber arbeitest Du noch nebenher? Auch Schlaf wird von vielen ĂŒberschĂ€tzt. 😜
Ne, ohne Quatsch, hier gehts ja nicht um Masse, sondern um Klasse und auch da sehe ich Dich ganz weit vorne. Was Du schreibst, ist hilfreich, informativ und hat Hand und Fuß.
Schön, dass es Dich hier gibt. GlĂŒckwunsch zum 5.000sten und mach bitte weiter so.
Bardzo dziekuje!đŸ’đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž
 
Gratuliere zum 5000er. In diesem Tempo hast du mich Dienstag ĂŒberholt. 😁

Gruß Dingo
 
Willkommen im Forum, schöne Uservorstellung, und viel Spass hier.

Getreu den Worten von Thomas Wolff:

Mein Hut der hat drei Ecken,
drei Ecken hat mein Hut.
Und hÀtt er nicht 3 Ecken,
so wÀr er nicht mein Hut!
 
Meeensch :o :respekt:Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 5000er, das nenne ich mal ne stolze Leistung :thumb2:
Vor allem finde ich es sehr schön deine BeitrÀge auch zu lesen, weil sie eben auch sinnvoll und immer nett sind.
Mach weiter so, ich freu mich schon auf mehr :D:anstoȚ„n:
 
Krass Seb den 5000er ohne Sauerstoffmaske in der kurzen Zeit und dann haste dich auch noch gleich selbst zum Eggkönig gekrönt. Ich hab ein neues GSV Lieblingsbild.:rotfll:
Prost auf dich und auf die kommenden unzĂ€hligen BeitrĂ€ge von dir:trink:::glucker::voll::trinkbrueder-smilie_text:anstoȚ„n::prost::beer2:
 
Na herzlichen GlĂŒckwunsch, ein solches JubilĂ€um ist auf jeden Fall einen Bericht wert. Schön, dass du mit deinen BeitrĂ€gen das Forum bereicherst!
 
Moin Seb,
5000 BeitrĂ€ge. Mensch das ist echt ne Menge. Und das in 8 Monaten. VerrĂŒckt! :D
Aber VerrĂŒckte braucht`s im Leben sonst gĂ€be es keine Entwicklung. Ich bin froh dich verrĂŒckten kennengelernt zu haben. Und wie die anderen Kolleginnen und Kollegen hier schreiben freuen die sich auch darĂŒber dich hier angetroffen zu haben.
Du bereicherst das Forum unter anderem durch dein Wissen, deine Tipps und natĂŒrlich auch durch deine tollen Veranstaltungen. Ich guck dir gerne zu.
Mach weiter so, macht Spass.

Ach und der Helm, saugeil. Halt den gut fest, nicht das der noch weg kommt. 😂
 
Da kann ich nur auch sagen
Herzlichen GlĂŒckwunsch fĂŒr diesen rasanten Höhenflug. :ola:
Weiter so :thumb1:
Ich als Franke werde die 5000 wahrscheinlich nie schaffen :rotfl:
Bleib so wie du bist ...

GrĂŒĂŸe Stephan
:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten