• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der erste post

tsh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gut das ich grad nochmal in meine Registrierungsmail vom Grillsportverein aus dem Jahr 2011 gelesen habe. Sonst hätte ich direkt gegen eine Forumsregel verstoßen und meinen ersten post ohne vorherige Vorstellung meiner Person erstellt;-)

Kurz zu mir, bin Baujahr 84 und wie bereits erwähnt schon seit 2011 als Mitleser hier im Forum unterwegs. 2011 ist auch so ungefähr der Beginn meiner Grillsportkarriere.
Ich bin aktuell noch eiserner Verfechter von richtiger Kohle und nenne mittlerweile einen Smoker (Lock), ein zum Watersmoker umgebautes Fass, einen kleinen und einen großen Weber mein eigen. Zusätzlich noch 2 Dutch Ofen.
Gegrillt wird nach dem Motto "Keep it simple", außer vielleicht bei Burger Buns;-) Gerne low and slow bis zu 24h.

Zum Schluss nochmal vielen Dank für die vielen Tips welche bereits durchs mitlesen bekommen habe:-)
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße und schöner Grillpark

Christian
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Oben Unten