• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste post

tsh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gut das ich grad nochmal in meine Registrierungsmail vom Grillsportverein aus dem Jahr 2011 gelesen habe. Sonst hätte ich direkt gegen eine Forumsregel verstoßen und meinen ersten post ohne vorherige Vorstellung meiner Person erstellt;-)

Kurz zu mir, bin Baujahr 84 und wie bereits erwähnt schon seit 2011 als Mitleser hier im Forum unterwegs. 2011 ist auch so ungefähr der Beginn meiner Grillsportkarriere.
Ich bin aktuell noch eiserner Verfechter von richtiger Kohle und nenne mittlerweile einen Smoker (Lock), ein zum Watersmoker umgebautes Fass, einen kleinen und einen großen Weber mein eigen. Zusätzlich noch 2 Dutch Ofen.
Gegrillt wird nach dem Motto "Keep it simple", außer vielleicht bei Burger Buns;-) Gerne low and slow bis zu 24h.

Zum Schluss nochmal vielen Dank für die vielen Tips welche bereits durchs mitlesen bekommen habe:-)
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Grüße und schöner Grillpark

Christian
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus und herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Oberbayern.
 
Zurück
Oben Unten