• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste Umzug

Bohne

Putenfleischesser
die ersten pflanzen sind umgezogen
DSCI0556 (Small).JPG

daneben warten noch ein paar nachzügler auf ein größeres heim
DSCI0559 (Small).JPG
 
das sieht doch schon mal viel versprechend aus , bei mir wird heute nachmittag umgezogen , ich bleib am ball und viel glück
 
Da muss ich Salomon leider rechtgeben. Sobald die Pflanzen geschlüpft sind brauchen sie jede Menge Licht. Tausch zumindest die Giesskanne gegen den Korb mit den Pflanzen von der Heizung. Zum Keimen muss es warm sein (oder es dauert evtl. sehr lange), sobald geschlüpft reicht Zimmertemperatur. Ist wenig Licht vorhanden, dann wenigstens kühler halten. Die Stengel weden sonst dünn und endlos lang, danach werden die Blätter gelb...
 
Zurück
Oben Unten