• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Espresso-Fred

Cappuccino läuft und die Glasseitenteile sind verbaut.

IMG_5222.jpeg


Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Siebträgergriff.

Gestern nach einem kurzen Brainstorming mit @BasaltfeueR bin ich bei Mammut Elfenbein gelandet.
Auch wenn er warum auch immer sehr begeistert von Walfischpenis gewesen ist. Naja jedem was ihm gefällt. :D
 
Cappuccino läuft und die Glasseitenteile sind verbaut.

Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Siebträgergriff.

Gestern nach einem kurzen Brainstorming mit @BasaltfeueR bin ich bei Mammut Elfenbein gelandet.
Auch wenn er warum auch immer sehr begeistert von Walfischpenis gewesen ist. Naja jedem was ihm gefällt. :D
Wäre jetzt nicht meins, aber ich verstehe den Reiz hinter den Glasteilen.
Allerdings würde mich der sichtbar vergilbte Schlauch jetzt extrem triggern :balulicht:
Bildschirmfoto 2024-03-28 um 10.01.30.png

Den hätte man auch wechseln können 😜
 
Wäre jetzt nicht meins, aber ich verstehe den Reiz hinter den Glasteilen.
Allerdings würde mich der sichtbar vergilbte Schlauch jetzt extrem triggern :balulicht:
Anhang anzeigen 3368475
Den hätte man auch wechseln können 😜

Das ist der Vorteil , sieht man jetzt alles leichter.

Hab das gestern Abend relativ spät umgebaut Da ist es mir beim Umbauen jetzt nicht so aufgefallen
Die andere Seite sieht auch noch besser bzw. normal aus. Vielleicht war es nur das Licht.

IMG_5213.jpeg


Ich kann ja Mittags noch schnell einen halben Meter besorgen gehen. Der ist ja nur mit dem Spannring befestigt und geht dann glaube ich runter zum Wassertank.

…und für‘s Paddle!!

Würde ich glaube ich so lassen wie es ist.
Wenn du das Paddle machst, musst du die Abdeckung auch machen.

1711622212827.jpeg


Wenn du die machst, musst du den Ring darunter auch machen.

Da würde ich eher noch hergehen und den Dampfhebel (links unten) noch in der gleichen Art wie den Siebträgergriff machen.
 
Das ist der Vorteil , sieht man jetzt alles leichter.

Hab das gestern Abend relativ spät umgebaut Da ist es mir beim Umbauen jetzt nicht so aufgefallen
Die andere Seite sieht auch noch besser bzw. normal aus. Vielleicht war es nur das Licht.

Anhang anzeigen 3368499

Ich kann ja Mittags noch schnell einen halben Meter besorgen gehen. Der ist ja nur mit dem Spannring befestigt und geht dann glaube ich runter zum Wassertank.



Würde ich glaube ich so lassen wie es ist.
Wenn du das Paddle machst, musst du die Abdeckung auch machen.

Anhang anzeigen 3368500

Wenn du die machst, musst du den Ring darunter auch machen.

Da würde ich eher noch hergehen und den Dampfhebel (links unten) noch in der gleichen Art wie den Siebträgergriff machen.
Endlich verstehst du ... Paddle, Ring, Siebträgergriff, Dampflanzengriff ... oder dann doch gleich ne Slayer? :D
 
Das ist der Vorteil , sieht man jetzt alles leichter.

Hab das gestern Abend relativ spät umgebaut Da ist es mir beim Umbauen jetzt nicht so aufgefallen
Die andere Seite sieht auch noch besser bzw. normal aus. Vielleicht war es nur das Licht.

Anhang anzeigen 3368499

Ich kann ja Mittags noch schnell einen halben Meter besorgen gehen. Der ist ja nur mit dem Spannring befestigt und geht dann glaube ich runter
Das schreit ja förmlich danach, da ein oder zwei H0 Modellbaufiguren unterzubringen:


IMG_5808.jpeg


…. Endless possibilities…..

Viel Spaß mit der schönen Maschine!

Tim
 
Zurück
Oben Unten