• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der etwas andere Smoker

Shaft1010

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wunderschönen guten Tag zusammen.

Wollte mal wissen ob hier jemand schon Erfahrungen mit einem derartigen Smoker gemacht hat.

Interessant wäre zu wissen wie die SFB von der GK abgegrenzt wurde.

Plane einen Smoker selbst zu bauen in finde bei diesen die gleichbleibende Arbeitshöhe sehr schön.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Wünsche ein schönes Wochenende und gut Glut.

Screenshot_20180714-154044_Gallery.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180714-154044_Gallery.jpg
    Screenshot_20180714-154044_Gallery.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 682
Durchsuche hier im Eigenbau Forum mal die ersten 30 Seiten, irgendwo gibts die Bauform.
 
Sieht so aus als ob das Ding aus einem Rohr gebaut wurde.
Dann wurde nur bei der Feuerkammer der obere Teil entfernt.
Die Trennung zwischen den beiden Räumen würde ich von oben und und unten Richtung Mitte machen
 
Zurück
Oben Unten