• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Geburtstag unser Kleinen

Mich kotzt das an, dass so selbstgemachte Leckereien hier in Düsseldorf (und auch bei den Arbeitskollegen, in ganz NRW) verboten sind.
Aus Hygiene- Allergie-, und Korangründen.
traurig..heilkles Thema
nur kurz soviel dazu, leckeren Kuchen verbieten, weil es könnte ja Spuren von was auch immer enthalten, für mich merkwürdige Glaubenslehre..
wichtiger wäre für mich ein friedlicher, respektvoller Umgang untereinander und mit Andersgläubigen..wie schon erwähnt heißes Thema..
sowas kenne ich hier nicht auf der dunklen Seite des Mondes, Kita-Feste finden immer mit Elternunterstützung statt (Kuchen, Salate, Süppchen, Würstchen, belegte Brötchen usw.)
 
Suppe und Gegrilltes sind sehr gut, sieht man(n)hier aber in der Qualität öfter.
da gebe ich dir natürlich Recht..
Hier etwas Neues zu präsentieren ist nicht einfach.
Die Qualität steigt und Einige legen die Messlatte sehr hoch.
Nur wer eine Menge Kreativität, viel Zeit, auch Geld (Lebensmittelqualität), entsprechende Hard/Software (Grills, Kamera, Bildbearbeitung)
und Erfahrungen mitbringt, wird alle vom Sessel reißen.
Ich habe auch schon viele Sachen nicht gepostet, weil ich dachte das ist langweilig, gab es alles schon, schlechte Bildqualität (Hintergrund, Licht usw.)
Deswegen überlege ich auch immer wieder, ob es Sinn macht ein neues Thema aufzumachen.
Das Forum lebt aber auch von den vielen Themen, egal ob einfach, kompliziert oder schon x-mal gesehen.
Ich finde aber, das hier im GSV auch die Neuen/Anfänger toll behandelt werden.
Oft mit sehr viel Geduld und Verständnis. Sehr selten wird es streng.
Ich werde jetzt jedenfalls öfter was beitragen, keine Angst nicht jeden Dienstag und Donnerstag, sondern unregelmäßig.
 
Das war ja auch keine Kritik

Ich wollte doch nur deine TORTEN:thumb1: als außergewöhnlich:thumb1::thumb1::thumb1: hervorheben.

Alles Andere ist wirklich super. Aber die Torten sind die HIGH LIGHTS :-)
 
:ola: uuuiiiiih! Ein wahrhaft gelungenes Fest!

Viel Liebe zum Detail! :thumb1::thumb1::thumb1:
 
So lässt sich Kindergeburtstag feiern. Sauber.
 
Super gemacht. Da hast du dir was tolles einfallen lassen.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten