• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der geht auf Tour!

G

Gast-a8b3lM

Guest
Einmal Bruck und zweimal Fulda sind an mir vorübergegangen, ohne eine Chance für mich, teilnehmen zu können. Zuviele Verpflichtungen... Aber jetzt! ENDLICH! Am Wochenende treffen sich 11 GSV'ler und ich bin als einer davon geladen. Die Vorbereitungen laufen bereits...

koerrisohse.jpg

tbc... :-D

Jack, ich bin sehr gespannt :bierchips:

Aber einwas muss ich jetzt mal los werden: Jedes Mal wenn ich deinen Avatar sehe muss ich ans Reihern denken...

, hättest Du Dir nicht wenigstens nach dem Brechen das Kinn abwischen können, bevor man ein Portrait von Dir schießt? 8-):-D

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mini-OT! Falls es dann nächstes Jahr zu einem Riesen-OT kommt, möchte ich dabei sein ;-)

Sauft nicht zu wenig!!! :prost:

Schöne Grüße
Stefan

:gs-rulez:

:o saufen? wiiiir doch nicht!!! :lol:

sodele, die saucen sind fettisch:

saucen.jpg

morgen früh noch das fleisch vom mdv holen, rubben und marinieren. zwei klappkisten mit grillzeug sind schon bestückt, morgen mittag wird der kofferraum gefüllt und es geht endlich los.

gleich noch schnell nach münster, den neuen griechen testen! yammas! :prost:

tbc...

@friedi: ist bei mir über 20 jahre her, dass ich ein rauchbier aus bamberg getrunken habe. das ging überhaupt nicht! aber irgendwann teste ich nochmal eins, um mein urteil zu revidieren. :saufen3:

auf die soße bin ich mal gespannt...bin zwar nicht dabei, bei dem treffen, aber ich werde jack's pflaumenkoerrisöß'chen an meinem geburtstag den gästen servieren...zusammen mit ner orangencurrysoße und ner colacurrysoße :-D

bin mal gespannt, wie die reaktionen sind :-D:-D:-D

:o saufen? wiiiir doch nicht!!! :lol:

sodele, die saucen sind fettisch:

Anhang anzeigen 21951

morgen früh noch das fleisch vom mdv holen, rubben und marinieren. zwei klappkisten mit grillzeug sind schon bestückt, morgen mittag wird der kofferraum gefüllt und es geht endlich los.

gleich noch schnell nach münster, den neuen griechen testen! yammas! :prost:

tbc...

Ich fass es nicht was der Kerl für einen Aufwand betreibt.
Ich hab gerade meine Alditüte gepackt :mad: und macht, wie nicht anders zu erwarten großes Kino. Ich werde da wohl richtig schön verwöhnt am Wochenende. :sonne::sonne::clap2::respekt:

@friedi: ist bei mir über 20 jahre her, dass ich ein rauchbier aus bamberg getrunken habe. das ging überhaupt nicht! aber irgendwann teste ich nochmal eins, um mein urteil zu revidieren. :saufen3:
Ich gehe mal davon aus, dass du Schlenkerla probiert hast. Das ist nichts für Rauchbieranfänger...
Probier mal das Rauchbier der Brauerei Spezial (natürlich auch Bamberg). Das ist nicht gar so rauchig und läuft wie Sau :prost:
Wenn du mal in der Gegend bist, melde dich rechtzeitig. Vielleicht schließt sich dann Mancini auch noch an :trinkbrüder:

Freitag: Im Nizza des Ruhrgebiets [Zitat WDR Aktuelle Stunde]
Samstag: Herne Ost

@: Ich wünsche Dir viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja. :muhahaha:

Ich habe gerade die Metro hinter mir, alle Zutaten liegen bereit.
Morgen werden die Schlegel enthäutet und mariniert, die Silberhaut der Ribs entfernt und leibevoll in appetitliche Häppchen zerkleinert,
der Käsekuchen vorbereitet, der Pulpo eingelegt.....

Heute mache ich noch einen Rub für ein paar Bollen.

Der Kofferraum wird erst am Samstag gefüllt.

Ach so, das Navi habe ich auch schon programmiert.

Die Vorfreude ist schon seit Tagen greifbar, ich glaube ich bin aufgeregt...

Glückauf!

Frank

Zurück
Oben Unten