• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Gigant

Monster habe eigentlich alles doppelt.....also bloss das Trainingslager?? Bin auch den Wettkampf gespannt ..,
 
So, ihr Penner, jetzt hat's mir echt gereicht mit euch.


Ich hab noch einen gegessen. UND JETZT TRAGT MICH GEFÄLLIGST ZUR COUCH! 😂
 
grumpy punch GIF
 
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden?
Eigentlich wollte ich damit sagen das ich den Kampf mit den Giganten nach deinen Wings aufnehmen würde

Ich muss Sie leider enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden.

Ihr Jonathan Frakes




PS: 1:15 Stunde auf dem Grill - keine 15 Minuten auf den Tellern :braten:
6A846C97-84EB-43EC-896B-F105CAB4124B.jpeg
 
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden?

Ich muss Sie leider enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden.

Ihr Jonathan Frakes
Irgendwie muss ich immer wenn du schreibst heute an Norberts @Sizzlebear aka Grillbärt Kommentar auf dein Zoobild denken 😅
 
Zurück
Oben Unten