• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER Grill ....

jadze

Vegetarier
ich kann eig nicht viel dazu sagen, aber das muss DER Grill sein...:muhahaha:

1F9D4AC3-3C1A-49FA-8F34-EC4819380D26.jpeg
 

Anhänge

  • 1F9D4AC3-3C1A-49FA-8F34-EC4819380D26.jpeg
    1F9D4AC3-3C1A-49FA-8F34-EC4819380D26.jpeg
    137,9 KB · Aufrufe: 1.789
Mein lieber Scholli ...... :o:o:o:o:o

Was ist das denn für ein Gerät... :hmmmm:
 
Immerhin versandkostenfreie Lieferung. ;)
 
Ein wenig überteuert!
Für 40000 würd ich den sofort mitnehmen! :-D
Das Teil geistert aber schon seit Jahren im Netz rum.
Gibt es wohl in zwei Grössen - für Selbstbauer mit metallbautechnischem Know-how wohl nachbaubar - macht schon was her!
 
Sorry, aber ich finde den hässlich....sowas will ich nicht in meinem Garten.

P.s. Erinnert mich an Wickie mit Zuviel Testosteron...
 
Die Bewertungen sind auch mal einen Blick wert :D
 
Gibt auch ein paar Threads dazu hier im GSV.
 
Warum würde man soviel Geld ausgeben, wenn man 10x den größten Napoleon oder nich immerhin 4x den größtmöglichen Fire Magic bekommen würde?
 
Wenn ich mir ne blonde langhaarige Perücke aufsetze und
"Dracarys" rufe - grillt der sich dann selbst?
 
Zurück
Oben Unten