• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der große - ich warte auf meinen Sogambo - Thread

Starten wir mal ins Wochenende 🍻

89813C54-20BC-4347-83B2-A81498FB612D.jpeg
 
Hallo an alle Sogambobesitzer. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem richtigen Keramikei. Es ist ja Wahnsinn, wie viel Hersteller es gibt, ein ganz schöner Dschungel durch den man sich da durchkämpfen muss. Nun lange Rede kurzer Sinn. Der Sogambo hat mich überzeugt, aber ich stell mir die Frage, wo ist der Haken? :) Warum ist der XL 1000€ günstiger als seine Mitstreiter? Dafür muss es doch ein Grund geben, liegt es am Material? Liegt es am teuren Marketing was fehlt? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ansonsten freue ich mich, dass ihr alle so viel Spaß mit diesem Sportgerät habt :).
Liebe Grüße
 
Hallo beisammen.. ich bin auch ein glücklicher Sogambo 3 Besitzer (2. Container).. nur frage ich mich wieso alle das Deckelventil mit dem Schriftzug nach vorne aufgesetzt haben? ist es nicht praktischer den Regler vorne zu haben? :confused:
 
Hallo beisammen.. ich bin auch ein glücklicher Sogambo 3 Besitzer (2. Container).. nur frage ich mich wieso alle das Deckelventil mit dem Schriftzug nach vorne aufgesetzt haben? ist es nicht praktischer den Regler vorne zu haben? :confused:
Ich brauche die Skala nicht. Mache die Steuerung nach Gefühl und bis dato hat es immer gepasst.
 
@pididi

Wie @TheCroco schon geschrieben hat wirst Du die Skala nicht mehr brauchen, wenn Du ein paar Mal gegrillt hast, und ein Gefühl für Deinen Sogambo zwecks Temperaturregelung „entwickelt“ hast.
„Nur“ nach Skala funktioniert meistens nicht, da die „äußeren“ Faktoren nie 1 zu 1 sind wie beim letzten Mal. Stückelung Kohle, Außentemperatur, Wind……

@sebtantion

Sogambo-Wolfgang ist „Einzelkämpfer“ und spart dadurch enorm Lohnkosten. Er macht Alles in Eigenregie. Bestellungannahme, Reklamation, Versand, Webshop….
Sein Lager ist meines Wissens Eigentum, wodurch Wolfgang hier auch geringere Kosten hat…

Viele werden mir hier beipflichten, daß Wolfgang trotz des Arbeitsaufwands immer sehr bemüht ist, alles zur Zufriedenheit des Kundens zu regeln!

Dies Alles schlägt sich in dem unschlagbaren Preis nieder!

Ich kann Wolfgang und „Seinen“ Sogambo nur empfehlen und würde mir den Sogambo JEDERZEIT wieder zulegen!

Gruß Chris
 
Heute das erste mal Pizza auf dem Großen gemacht war Top gestern Hähnchenschaschlik.

IMG_2042.JPG


0900C332-D9AF-4C23-A16C-98273E1A1482.jpg
 
Wwiß jemand wieso Neukunden einen sogambo nicht bestellen können? Das steht Verkauf nur an sogambo Besitzer…
Auf der HP steht dich nur, dass er wegen der derzeitigen Lage nur Neukunden aus Deutschland bedienen kann. Also kannst du einen Sogambo bestellen. Die Zubehörteile gibt Wolfgang nur an bereits bestehende Sogambo-Besitzer raus. Die Infos auf der Bestellseite sind wohl nur missverständlich ausgedrückt.
Und im Impressum findet man auch eine Telefonnummer.
 
Im Moment werden nur Neukunden in DE bedient. So die Info die ich von Wolfgang bekommen habe. Deswegen habe ich den Sogambo über einen Händler in Österreich bekommen.

Wenn ich mir den Vergleich zwischen dem "alten" 3.0 und den "neuen" in Anthrazit so ansehe, bin ich echt froh den ersten gekauft zu haben :sun:
 
Zurück
Oben Unten