• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Meiner hat es nicht geschafft...
Ich hatte beim ersten Testlauf mit dem Batteriebetriebenen zwei Hühner auf dem Spieß, das war ihm auch zu viel, ich bin dann auch auf den mit externer Energieversorgung gewechselt. Aber ein Huhn sollte der schon schaffen, angegeben ist meiner für max. 5 kg Grillgut, es gibt aber auch Modelle, da dürfen nicht mehr als 200 g pro Spieß drauf.
 
Der Götterbote war da mit einem Paket von @Mrs.Ganse und @Ganse nebst Töchterchens
PXL_20240321_144852900~3.jpg

Ich wusste gar nicht das es eine Boulangerie in Bedburg gibt

Sehr sehr geiler Inhalt!
Ich freue mich schon aufs Abendessen
PXL_20240321_145109897.jpg


Was ich aber mit dem ganzen Schnee 👃 soll das weiß ich nicht. 🤷‍♂️

Vielen lieben Dank euch 😘
 
Der Götterbote war da mit einem Paket von @Mrs.Ganse und @Ganse nebst Töchterchens
👨‍👩‍👧‍👧
Anhang anzeigen 3363643
Ich wusste gar nicht das es eine Boulangerie in Bedburg gibt
Dabei bist Du doch der Maître Boulanger! ;)
Sehr sehr geiler Inhalt!
Ich freue mich schon aufs Abendessen
Aber nicht alles auf Einmal! ;)
Anhang anzeigen 3363644

Was ich aber mit dem ganzen Schnee 👃 soll das weiß ich nicht. 🤷‍♂️
🤷🏼‍♂️ Schlittenfahren? Frösche fangen? Oder backen?
Vielen lieben Dank euch 😘
Für nix mein Freund!
 
IMG_5862.jpeg

In diesem Verein ist es quasi unmöglich, jemandem etwas zu schenken, ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen. 🤷🏼‍♂️

Vielen lieben Dank, @Stephan° - das war so nicht besprochen und wäre auch beim besten Willen nicht nötig gewesen! Dafür hättest du dir ja zwei oder drei neue, hochwertige Motoren kaufen und schicken lassen können!!!
IMG_5864.jpeg
 
Scheiss Wat auf den Motor....
1000018777.jpg



Danke für die endgeile Wurst :::Sabber:!:
Dat Pilsken war bestimmt auch lecker, hab ich zu schnell weggeatmet 🤣, brauchte ich heute...

Dafür hättest du dir ja zwei oder drei neue, hochwertige Motoren kaufen und schicken lassen können!!!
Halloooo? Der war mit Batterie und laufender Funktionsprüfung, dat bekommt man nirgends in diesem Internet, ausser im GSV :thumb2:

Wünsche ein schönes Wochenende, gehe nun an die Pilskes Bar hier aufm "Campingplatz"

Stephan
 
moin Leutz :mosh:

gestern erreichte mich ein lang ersehntes Paket :mosh: im wahrsten Sinn des Wortes, war ne kleine Odysse, bis das Packerl in Raupenhausen ankam :o
aber nun ists ja da, alles war heile und sogar noch recht gut gekühlt :mosh:
mein Dank geht an Julian @Ursus Maritimus und seine Holde :gnade:
was da alles für geile Leckereien drinn sind, boaahh eh :::Sabber:!:
auch ein Rezept für Himmel un Ääd, haben mir dei Beiden beigelegt :love:
das Brot und den alten Gouda haben wir gestern schon mal vorab gekostet :::Sabber:!:
der Kas ist der Knaller :humpy:
der Rest wird dann sukzessive seiner Bestimmung zugeführt und brav dokumentiert :metal:
Julian, danke Euch Beiden vielmals, für dieses geile Care Paket :trinkbrueder-smilie_text
damit habt Ihr klein Raupi, nebst seiner Herzensdame, eine riesen Freude bereitet :D:D

IMG_5055.jpeg
 
Endlich angekommen, es freut uns sehr das ihr Spaß hattet und Spaß haben werdet. Ich habe am Samstag auch schon eine verkaspressknödelung mit einem Teil des Inhalts deines Pakets gemacht, was soll ich sagen, der Kas ist echt geil :D . Viel Spaß noch.

Hier das unboxing von @berndman01 seinem Paket.
Ok, als erstes das Endergebniß :hammer:, ein Traum in Brühe. Das beste, aus den Beinscheiben und dem Gemüse habe ich dann noch eine Bolog gemacht, einfach alles durch den Wolf gedreht und mit ein bisschen Gewürz und Toamte eingekocht. GEIL :::Sabber:!:
IMG_4835[1].JPG


Der Gerät, ähhhh, das Paket.
IMG_4760[1].JPG


Bergkas, zum niederknien, allein dafür hat das warten auf dein Paket vollkommen gelohnt!
IMG_4775.JPG


Gut verpackt und isoliert, das Paket ist übrigens mit meinem Stoff wieder retour gegangen, so geht wohl nachhaltigkeit
:alter:

IMG_4762.JPG


Graukas 1, als ich den ausgepackt habe und probiert habe kam mir als ersten Asterix auf Corsika in den Sinn :D, es gibt da eine Szene wo diebeiden einen Ziegekäse probieren, so müssen sie sich gefühlt haben.
IMG_4763.JPG


Der Bergkas :love:
IMG_4765.JPG


Was das wohl ist
:gruebel:

IMG_4766.JPG


Genau :trinkbrueder-smilie_text, war sogar noch kalt!
IMG_4767.JPG


Bier #2
IMG_4768.JPG


Bier #3
IMG_4769.JPG


Graukas
IMG_4774.JPG


Graukas #2
IMG_4773.JPG



besten Gruß us Kölle

Julian
 
Vor ein paar klingelte mein Handy und der nördlichste Tiroler war an der Strippe!
Unser Wertes Forenmitglied Norbert @Sizzlebear aka Grillbärt

Denn dieser wollte uns was schicken aber wusste nicht an welche Adresse, den ich bin gut im tarnen und täuschen und immer eine andere verwendet wenn ich ihm etwas geschickt hab.:lach:

Nach etwas Plauderei war ich voller Vorfreude dass er dem Bernd @berndman01 und mir etwas schicken möchte.😍

Zwecks Nachhaltigkeit und so, hat er dies in einem Paket zusammen gefasst denn Kolleg und ich wohnen ja in gleichen Eck von Tirol....
Ein guter Mann dieser Norbert :love:

Dann ist der Berliner Adler gelandet....
IMG_20240327_192245.jpg

Auf dich!

Schnell noch mit dem Bernd ein Meeting organisiert, damit wir diese Buchse der Pandora gemeinsam öffnen können!
Dies war leider nur bei mir in der Werkstatt, denn ich musste noch die Sommerreifen aufziehen.:D und Bernd musste sich noch um die Chefin kümmern!
Gute Besserung @Beachy!

IMG_20240328_142959.jpg
IMG_20240328_143046.jpg

Alles war im perfekten Zustand angekommen und die Kühlakkus waren zum Teil noch gefroren.
Dann schau mal mal weiter.....
IMG_20240328_143248.jpg


Bäm!
Da ist der Osterhase ein Scheiß dagegen!

So mein werter Herr und von zu Wurstbär,
Vielen herzlichen Dank für das Paket!
Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich dir direkt ein Bussi aufs Bauchi geben!

In diesem Sinne
Donkschian Norbert!
 
Vor ein paar klingelte mein Handy und der nördlichste Tiroler war an der Strippe!
Unser Wertes Forenmitglied Norbert @Sizzlebear aka Grillbärt

Denn dieser wollte uns was schicken aber wusste nicht an welche Adresse, den ich bin gut im tarnen und täuschen und immer eine andere verwendet wenn ich ihm etwas geschickt hab.:lach:

Nach etwas Plauderei war ich voller Vorfreude dass er dem Bernd @berndman01 und mir etwas schicken möchte.😍

Zwecks Nachhaltigkeit und so, hat er dies in einem Paket zusammen gefasst denn Kolleg und ich wohnen ja in gleichen Eck von Tirol....
Ein guter Mann dieser Norbert :love:

Dann ist der Berliner Adler gelandet....Anhang anzeigen 3368652
Auf dich!

Schnell noch mit dem Bernd ein Meeting organisiert, damit wir diese Buchse der Pandora gemeinsam öffnen können!
Dies war leider nur bei mir in der Werkstatt, denn ich musste noch die Sommerreifen aufziehen.:D und Bernd musste sich noch um die Chefin kümmern!
Gute Besserung @Beachy!

Anhang anzeigen 3368654Anhang anzeigen 3368655
Alles war im perfekten Zustand angekommen und die Kühlakkus waren zum Teil noch gefroren.
Dann schau mal mal weiter.....Anhang anzeigen 3368657

Bäm!
Da ist der Osterhase ein Scheiß dagegen!

So mein werter Herr und von zu Wurstbär,
Vielen herzlichen Dank für das Paket!
Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich dir direkt ein Bussi aufs Bauchi geben!

In diesem Sinne
Donkschian Norbert!
jou jou jou, oder wie der Osterhase halt so tut :hammer:

dann geb ich hierzu auch meinen Sempft ab :mosh:
es begab sich, daß mein Hallofon erläutete und am Display Hauser Michl zu ersehen war :mosh:
"hoi Kolleg"

"hoi Kolleg, Du, der Norbääärt tat ins gern wos schickn und tat des gern in oa Paktl und noch Mittenwald liefern lassn"

"ja des passt, bin i live dabei"

"guat, nacha meld i mi, wenns do isch"

gestern wars dann so weit, nachdem ich Beachy vom ZA1 abgeholt und beim ZA2 abgeliefert hab, gings ab zum Michl :mosh:
dort angekommen, gings ab ins "Archiv", zum, ausbaggln :metal:

IMG_5059.jpeg
IMG_5060.jpeg


joa, den Rest der Geschichte kennt Ihr ja schon :D
ich hab dann noch schnell eins geflötzt, bevors wieder Richtung Raupenhausen ging :durst:

IMG_5061.jpeg


wieder daheim, hab ich dann auch noch ein Foto der Leckereien gemacht :love:

IMG_5062.jpeg


danke, Euch drei Wurstneuchenern :mosh:
eine absolut grandiose Auswahl, erlesenster Delikatessen 👌👌
da freu ich mich schon mega drauf, diese zu verraupen :::Sabber:!:

also, no amol, donkschia Norbääärt :mosh:

und Dir, Kolleg, dankschia fürs Paktl holn und fürs Bierl :anstoޥn:
 
Dit und eigentlich noch viel mehr habt ihr euch beede mehr als redlich verdient, nächstes Mal machen wa dann einfach per Spedition. ;-) :grin:

Prost und uff meene beeden
Tiroler Atzen
:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text
 
Servus zusammen,

Schon gestern erhielt ich ein Paket von Dietmar @eibauer und seiner Birgit.
PXL_20240404_174118935.MP~2.jpg
Wir hatten vor kurzem eine kleine Unterhaltung über Vinschgerl und da meinte Dietmar,wenn er wieder welche bäckt dann schickt er mir die Hälfte 😀 Ja und gestern war es dann soweit.
Da gefräßige Alex stand schon mit seinem Geräucherten parat um gleich loslegen zu können 😁 Aber zu seinem Glück befand sich auch noch ein schönes Stück Schinken und ein paar nette Zeilen in dem Paket.🤩
PXL_20240404_174530602.PORTRAIT.jpg
Eine tolle Aktion von euch beiden,ich und Marion haben uns sehr darüber gefreut😀
Lieben Dank und schöne Grüße aus Landshut
:gs-rulez: PS.Zur Verköstigung geht's hier weiter,https://www.grillsportverein.de/forum/threads/belegte-vinschgerl.371011/
 
Servus zusammen,

Schon gestern erhielt ich ein Paket von Dietmar @eibauer und seiner Birgit.Anhang anzeigen 3375319 Wir hatten vor kurzem eine kleine Unterhaltung über Vinschgerl und da meinte Dietmar,wenn er wieder welche bäckt dann schickt er mir die Hälfte 😀 Ja und gestern war es dann soweit.
Da gefräßige Alex stand schon mit seinem Geräucherten parat um gleich loslegen zu können 😁 Aber zu seinem Glück befand sich auch noch ein schönes Stück Schinken und ein paar nette Zeilen in dem Paket.🤩Anhang anzeigen 3375323 Eine tolle Aktion von euch beiden,ich und Marion haben uns sehr darüber gefreut😀
Lieben Dank und schöne Grüße aus Landshut
:gs-rulez: PS.Zur Verköstigung geht's hier weiter,https://www.grillsportverein.de/forum/threads/belegte-vinschgerl.371011/
Da bin ich voll bei dir Alex:gs-rulez:
ich und Marion haben uns sehr darüber gefreut😀
Bei ins hat des alm koasn, der Depp kimmt danach :hammer:
 
Als ich heute vom Einkaufen zurück kam, klingelte es 2 Minuten später an der Haustür und der nette DHL-Bote drückte mir ein "sommerliches" Paket in die Hand.

Das Packerl hat mir unser Knödelbaron und Meister des Pixel Pro7 ( ;) ), der liebe Alex @AlexB. zukommen lassen. 🤩🥰

20240412_134611.jpg


Unsere Katze war auch gleich da...
20240412_134553.jpg


Mich erwartete ein handgeschriebener Brief in absoluter Schönschrift.
20240412_134811.jpg


Und dann....
20240412_134817.jpg

GEIL, ne TV Zeitschrift...hatte ich schon seit Jahren nicht mehr...:hammer:


Alles vorsichtig ausgepackt...und zum Vorschein kamen gaaanz viele selbstgemachte Leckereien...😍:::Sabber:!:

20240412_152601.jpg

20240412_152609.jpg

20240412_152624.jpg

20240412_152635.jpg


Lustiges Käse Papier 😊
20240412_152720.jpg


Und so packen die Profis das Bier ein...
20240412_152735.jpg


Außerdem lag noch ein kleines Helferlein für mich dabei...ich musste erstmal kurz loslachen 🤣...bald rede bzw. schreibe ich euch in Grund und Boden 😜
20240412_154339.jpg


Mein lieber Alex, auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese traumhaften Leckereien :::Sabber:!:...ich freue mich immer noch riesig darüber :love: und für mich sind solche selbstgemachten "Sachen" was ganz besonderes 🥰:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten