• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Will nicht meckern, mir fehlt der Schnapp ....
... mein Bosch Fleischwolf kann nach tech.Daten 4,3kg/min also mehr als 250kg/h ....
und kostet weit weniger als Dein Großer ....

Bei dem Plastikbomber wird ja das Fleisch regelrecht durchgeschossen :D :lgun-b:

Jedem das seine
 
...eine Pfanne von der Anne.:D
28-er mit platzsparendem, gebogenem Langgriff.
Wird noch hübsch gemacht, mal schaun, wo sie eine neue Heimat findet.;)

20180115_121951.jpg
 

Anhänge

  • 20180115_121951.jpg
    20180115_121951.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 923

Alter?????? :eek:
Wasn fürn Alter?????? :eek:
Ich renn jeden Morgen 15 km, mach 150 Liegestützen und dann noch 30 km aufm Fahrrad!! ....................................... ............................................. und dann werd ich wach und brauch nen Kaffee!!!! :D
 
Vier rohe Muttern DIN 934 M52 SW 80. Höhe 42. Als "Füße" für den FT18. Stück 4,50 Euro.

Das hat wieder mal Gesicht.

Unbenannt.JPG


Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 774
Vier rohe Muttern DIN 934 M52 SW 80. Höhe 42. Als "Füße" für den FT18. Stück 4,50 Euro.

Das hat wieder mal Gesicht.

Anhang anzeigen 1644323

Grüße
Wird bei dir nicht irgendwo in der Nähe eine Windpark errichtet da hättest du die Mutter wahrscheinlich für lau bekommen wenn du nen Kaffee reingehauen hättest.
 
Den Schraubenschlüssel dazu würd ich gern mal sehen...
 
War auch nicht ganz ernst gemeint...
 
SW65 geht doch noch . Das größte was ich bisher verbaut habe war SW 100 Gewicht der Schraubengarnitur 12,5 kg Drehmoment 15000 Nm.
 
...und wenn Du den Bello wieder lösen willst, brauchst Du wahrscheinlich einen 10 Liter Eimer WD 40 ;-)

Nö einfach nur nen Hydraulikschrauber :D
Übrigens WD 40 halte ich für die sinnloseste Erfindung überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten